Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L|upiVna74

Ich will dich x:)

EMhemalige-r NutzerL (#32*5731x)

Hab dich lieb und vermiss dich :-x

T_alDijxa

In mir schlägt ein kleiner Teil von dir. x:)

Y@uccaPPallmJe

Wow, die Zeit rennt, Schatzi. Bin nun schon im 7. Monat und unser kleines Wunder ist bald bei uns x:)

j^usta_looXkingx?

Muss ich erwähnen, dass ich deine Erkältung echt bescheiden finde? So wie ich das aktuell sehe, ist unser nächstes Treffen dann um Silvester rum. Ich bin ganz hin und weg vor Freude. Ein Monat... glücklich ist anders.

apddictXexd_x3

20 Monate. 80 Wochen. 560 Tage. 13440 Stunden. 806400 Minuten. 48384000 Sekunden. Das alles durfte ich mit dir bis jetzt erleben, und ich liebe dich für jeden einzelnen Monat, jede einzelne Woche, jeden einzelnen Tag , jede Minute und jede Sekunde die du mich in meinem Leben bis jetzt begleitet hast! x:) freu mich auf unser 2. gemeinsames Weihnachten & Silvester! x:)

EBhema"ligeJr Nutz%erN (#416x123)

Frohe Weihnachten mein Liebling :-x

al_pl{ea_f_or_erxos

Komm.
Lass dich verspeisen.
Füll mir das schmerzende Loch im Magen.
Nichts schmeckt.
Ich habe Hunger!

M/yssla

2015 wird unser Jahr, mein Schatz! Ich bin so ungeduldig und kann gar nicht erwarten, dass du mir endlich den Antrag machst und dann endlich geheiratet wird. ;-D

j"ustt_l/ookinxg?

Freue mich so sehr, dass wir uns in der nächsten Woche so oft sehen!

MriMa"Mauxs

Ich bin verwirrt %:|

a-ddi8cteCd_xx3

Danke für das wunderbare Jahr an deiner Seite, du warst meine einzige Konstante, während vieles um mich herum zusammenbrach. Gekrönt mit deinem Weihnachtsgeschenk für mich, ich bin immer noch hin und weg ;-D und heute Abend rutschen wir feuchtfröhlich ins neue Jahr ]:D

Ps. Noch 30 Tage dann geht's endlich wieder nach Hamburg x:) das letzte Mal waren wir im Juli 2013 da, viel zu lange her!! x:) x:)

Lmen|i_

Ich will einfach nur Danke sagen. Für dieses Jahr an deiner Seite. Es war wahnsinnig schwierig durch deine lange Abwesenheit, aber umso schöner war die Zeit danach und ist es jetzt. Danke, dass ich wegen dir jeden Tag Tränen lachen darf, dass du mich hälst wenn ich dich brauche und dass du einfach mein bester Freund bist. Ich freu mich so sehr auf 2015. Wir sagen ja zueinander und machen eine wunderbare Reise. Ich freue mich drauf. Ich liebe Dich über alles.

EchemPa#ldigera NuptzfeIr (#416H123x)

You&Me x:)

MuiMavMauxs

Schön, dass du mich so lustig überrascht hast :)= x:) Danke für dein Sein...danke, dass alles wieder gut ist x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH