Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

azddictded_xx3

Danke für die Überraschung heute und Danke, dass du die Wohnung schon geputzt hast. :-D

Ich liebe dich, jeden Tag mehr, mit allem was ich habe... x:) x:)

Und Schatz? Heute in einer Woche geht die Post ab ]:D Kölle alaaf! ;-D

Lxenix_

Ich vermisse dich. Noch fünf Tage bis du endlich wieder da bist. Wie habe ich es eigentlich schon Monate ohne dich ausgehalten? Du fehlst mir jetzt schon nach wenigen Tagen. Ich hab sooo ein Kribbeln im Bauch x:) x:) Verdammt ja, es ist echt wahr dass wir bald heiraten. Ich kanns nicht glauben.

YFuccaPa3lme

Ich vermisse dich jetzt schon :°( :°(

a^ddZictedl_x3

Morgen geht's wieder los mein Schatz, 6 jecke Tage und wir mittendrin ]:D Ich habe ein wenig Sorge bezüglich des Alkohols am Freitag, aber hey, ICH hab ja Samstag frei ]:D

Ich freu mich!! Alaaf you x:)

N5ordl;andwiIchtexl

Womit habe ich dich verdient? Du bist das beste was mir je Passieren konnte :-x x:) Ich wusste schon lange nicht mehr das du so sein kannst, hast mich gestern echt verzaubert Ich liebe dich/euch :-x x:)

YDuccaPaxlme

Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich auf heute Abend freue. :)_ x:)

Hra0simuf)f86

Fifty Shades of Grey am Samstag war echt super und schön, dass du ihn jetzt auch noch mit mir anschauen magst (der wird dir gefallen, das Mädel ist sehr hübsch) x:)

Emhem$aliger| NutJzer (#416W123x)

Ich bin scharf auf dich |-o

l:ove ablxe<3

Ich fühle mich so geborgen bei dir x:) ich bin froh das es dich gibt und wir uns heute wenigstens für ein Stündchen sehen können :-x :)_ :)_ :)_

Du gibst mir gerade die Kraft

nnell%a26

Wir schaffen das, egal wie.. Aber wir schaffen das. Wir müssen nur zusammen halten. x:) x:) :-x

j_ust_l6ookixng?

Dass die ich Herausforderung annehme und gewinne, das hättest wohl nicht gedacht. Jetzt hatte ich nur eine Stunde Schlaf, du hast überhaupt nur gedöst, aber ganz ehrlich, selbst schuld.

Aber du warst sooo süß beim Aufstehen. :-x unglaublich.

aKddicOted_xx3

22 Monate x:) Danke für diese 22 Monate voller Liebe, Zuneigung, Unterstützung, Zusammenhalt und Geborgenheit :-x Ich weiß, dass ich im Moment nicht einfach bin, mir wächst gerade alles über den Kopf %:| aber ich weiß sehr zu schätzen, dass du trotzdem so geduldig mit mir bist. Te amo x:)

Y2ucc^aPalmxe

Morgen sind es schon 13 Jahre x:) Wahnsinn!! Und ich liebe dich immer noch sooo... sehr!!

H:asi.mu/ff86

Du siehst so toll aus in deinem Hochzeitsanzug! |-o x:) Ich kann's kaum noch erwarten, nur noch vier Monate!

N<ordleandw{ichtxel

Ich liebe dich sooooooooo doll, der Kino Besuch Samstag war einfach toll, der Film war wirklich Klasse :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH