» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

M.uck'i2009


Es macht mich traurig hier so schöne Dinge zu lesen und leider kann ich nicht so etwas schönes denken weil mit uns was nicht i.O. ist.

S?chattsenwö"lfxin


Hallo mein Herz das Wochenende ist wieder rum und ich vermisse dich so schrecklich das einzige was mir grade bleibt ist dein Bild an der Wand ich will das du wieder Frühschicht hast ich weiss gar nicht wie ich das schaffen soll dich jetzt wieder bis Freitag nicht zu sehen ich geh kaputt :°( ich fühle mich wieder so einsam und allein gelassen freue mich wenn du gleich anrufst ta gra agam ort x:)

j9uichy


wieso schaffst dus einfach nicht die richtigen knöpfe bei mir zu drücken :-/ %-|

S_eveGrina91


Ich möchte, dass du wieder bei mir bist!

Ich vermisse dich xxx

L!ilxa


Ich vermisse dich so. :°(

mwizg#in2#0


ICH WÜRDE SAGEN: -GEH NICHT VON MIR; -ICH LIEBE DICH, ES WIRD DICH KEINER SO LIEBEN WIE ICH...

-AUCH WENN ES WEH TUT GEH NICHT LASS MICH NICHT SO TRAURIG, ES TUT MIR SO WEH... {:( {:( {:(

M9ayflMower


Auch wenn ich mir manchmal wegen Dir die Haare raufe, so bist Du doch auch noch all den vielen Jahren mein Favorit (und zwar in jeder Beziehung :)z). Ich find Dich stark!

f'air+ytaxle


du fehlst mir so :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

miakaupo


du gehst mir grad tierisch auf die nerven, was ist los?

m"iz'gin,2x0


Ich will ihr sagen, was ich ihr nicht mehr sagen kann, weil mein Herz nicht mehr kann....

ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE...ICH KANN KEINEN ANDEREN LIEBEN ALS DU..

WIE KANNST DU MIR SOWAS ANTUN SAG MIR MEINE GROßE LIEBE...

a%d03rxe


du gehst mir grad tierisch auf die nerven, was ist los?

Das und "Ahhhh, wenn dir was nicht passt, REDE MIT MIR !"

SFam'lema


Hey mein Schatz :-)

Ich freu mich auf nachher, wenn du wieder da bist, du hast mir gefehlt... :-x

LZaLoxve23


Du bist mein Leben! Ich lieeeebe dich so verdammt sehr x:)

Mjne2mEosyQyxne


(wir sind nicht zusammen, waren es aber mal und nun "Affäre")

Wieso konntest du damals nicht wie heute sein? War es der falsche Zeitpunkt? Und wie ist der Zeitpunkt heute? Auf irgendeine Weise wieder falsch, das spüren wir beide.. Und egal wie nah wir uns sind, keiner kommt richtig an den anderen ran..

Ich kann nicht erwarten zu erfahren, was ich wirklich für dich bin, wenn ich mich ebensowenig mitteilen kann; und doch möchte ich es wissen, auch wenn ich die Antwort fürchte - und ich weiß nicht einmal, welche Antwort schlimmer wäre..

melde dich, ich vermisse dich gerade ein wenig.. :-x

E>insaameSFeelxe


Hach Schatz ich liebe dich x:) Aber bitte, stell nicht schon wieder was an ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH