Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

jnust_lYookinxg?

Immer diese Schlafmützen ;-) .

Gerade eben will ich dich hauen. So ein kleines bisschen... oder mehr. AHHHHH!!!

NEordlaPndwxichtel

Ach man ich liebe dich so doll........heute Abend allein ins Bett ohne dich? Wie soll das gehen? Und das ganze 4 mal puhhh das ist doch immer wieder doof ;-) Freue mich aber auf Freitag und solange mache ich eben Sachen die du sooooooooo ungern machst. Ikea ich komme 3:) x:) :-x

H3asimuLff86

Neuer Pfarrer! NEUER PFARRER! Und gleich was für ein liberaler lustiger Kerl, ich dreh durch! Es gibt also doch Karma und Schicksal, es war uns Samstag wohlgesonnen |-o x:)

Nviobe0x2

Ich liebe dich... so und so... aber wenn das so weiter geht, frisst mich das innerlich noch auf... ich muss nur den Mut finden und mit dir darüber reden.

N\ordlamndwxichtel

Mit deinem Anruf soooooo früh am morgen hatten wir nicht gerechnet ;-D Wir haben doch gerade so schön gekuschelt und gequatscht und du störst :-x x:) Wir lieben dich :-x

L:eni_

Heute ist mal wieder so ein Tag da könnte ich vor Freude tanzen. Einfach weil ich dich so sehr liebe und ich weiß, dass du gleich nach Hause kommst und mich mit deinem Pfeifen begrüßen wirst x:) x:) x:) Für mich gibts nichts schöneres auf der Welt als jeden Abend in deinen Armen einzuschlafen.

vKerlonixce27

Hey Schatz, erstmal ich liebe dich das ist klar! Nur habe ich das Gefühl, das Freitag mehr in mir gestorben ist als unser....ich bräuchte dich jetzt mehr als sonst,ich fühle mich so einsam und leer, leide und weine nur noch das siehst du doch, ... ich will nicht das wir so tun als wäre nichts gewesen den du siehst wie es mir geht und ich das nicht kann...sprich doch mit mir darüber, komm zu mir weine mit mir, aber verdräng es nicht es zerbricht mir das herz, und macht mich langsam echt wütend...

pbebbxy

du bist ja echt niedlich, wenn du schläfst. Aber mach dich doch bitte nicht im ganzen Bett breit, ich würd mich gern dazulegen *mal zur Seite schieb*

ajddictsed_x3

Ich bin ja so gespannt was du mir zum Geburtstag schenkst, ich mag aber nicht noch 9 Tage darauf warten, bin doch soooooo ungeduldig ]:D

Freu mich auf nächste Woche Mittwoch wenn du auch endlich mal urlaub hast und wir ein paar Tage für uns haben x:) und hey ich bin gespannt wie wir deine Familie + meine Familie gemeinsam in unserer Wohnung unterbringen, die ist für so viele Menschen doch gar nicht konzipiert ]:D vielleicht hätte ich es so machen sollen wie letztes Jahr? ;-D egal, zusammen schaffen wir alles, ich liebe dich unendlich mein Herz x:)

l-ovea9blex<3

5 Jahre x:) :-x

EohemaXliger NuXtzer (#5407r2x9)

Mund zu, es zieht. ]:D

p?ebxby

danke, ich weiß auch ohne dich, dass ich fett bin >:(

YvuccaIPalmxe

Noch drei Wochen x:) :-@

a$ddi5cted?_x3

23 Monate x:) ich liebe dich x:)

a6nfangm+itfxreude

du fehlst mir und ich liebe dich und hab ein riesen-glück mit dir. :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH