Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

RroellerB}ollexr


Sex!

j]us-t3_looWkingx?


Warum bitte hab ich nach einem Jahr und 351 Tagen Schiss das doofe Wort auszusprechen? Ich war gestern so kurz davor, habs dann aber nicht über die Lippen gebracht verdammt. Gilt wohl das gleiche wie in anderen Fällen... wenn mans noch nie getan hat ist die Hemmschwelle größer.

Ich finde toll was wir haben... jedoch gibt es durchaus noch Verbesserungspotential. Früher oder später will ich ein paar Dinge. Und ja, auch ich habe bei einigen dieser Dinge Bedenken. Ich bekomme einen flauen Magen, wenn ich daran denke bei deinen Eltern aufzuschlagen. Ich hab keine Ahnung wie ein Zusammentreffen mit meinen Eltern ablaufen würde. Bei den jeweiligen Geschwistern hab ich noch weniger Idee, auch wenn dein Bruder wirklich nett erscheint. Es ist ein zweiseitiges Schwert. Einerseits genieße ich es, dass niemand an uns Ansprüche stellt. Niemand eine Meinung zu uns hat. Zumindest niemand der "wichtig" wäre. Wir sind autark. Niemand lädt uns zu Veranstaltungen ein zu denen wir nicht gehen wollen,... Andererseits bin ich es leid immer ungenau bleiben zu müssen wenn mich jemand nach Plänen fragt.

Es ist nicht einfach, es hat beides Vor- und Nachteile, und dank der jeweiligen Vergangenheit haben wir beide Gründe Dinge hinauszuzögern. Dann aber wiederum, es sind fast 2 Jahre! Ich ..... dich verdammt noch mal, ich will, dass andere wissen, dass ich so einen tollen, humorvollen, haarigen Kerl habe der meine Küche gerne isst und im Bett |-o . Ok, sie müssen nicht alles wissen.

Was ich sagen will ist wohl folgendes: Auch wenn die Schwerelosigkeit berauschend ist, ich denke wir sind soweit... etwas mehr "Verantwortung" wäre nicht schlecht.

lloveRabIlHe<x3


Ich bin sauer und du merkst es nicht %-|

lfoveabxle<3


Du bist mein Mann. Ich bin froh das es dich gibt. Würde gerade am liebsten neben dir liegen :-| :)_ :)_ :-x x:)

j]us't_loo"kinxg?


Meld dich! Wie soll ich das Essen morgen planen, wenn du mir nicht sagst, welche Grundzutaten du daheim hast?

YEuc2caPxalme


Es ist so süß, wie ungeduldig du bist x:)

EFhemaligeFr Nutzer. (#416x123)


I'm your Khaleesi 8-)

L`e+ni_


Du fehlst mir. Es ist gerade nicht so toll, dass du ständig weg bist. Ich bin froh, dass jetzt dann erst mal wieder ein paar ruhigere Wochen kommen. Es fehlt mir einfach, wenn wir uns tagelang kaum austauschen können. ZUm Glück haben wir ein langes gemeinsames Wochenende vor uns x:)

c9aroluilxa


Ich hoffe, ich bin für dich das, was du für mich bist oder was ich glaube, was du für mich bist ...

FIenxta


Komm gut an und schnell wieder zurück.

lDov?eab!lex<3


Ich vermisse dich nach unserem Wochenende schon :-| :)_ x:)

F"enrtxa


Komm gut nach Hause, mein Liebster! Ich freu mich schon, dich heute endlich wieder in meine Arme schließen zu können.

LGeVni_


Ich bin langsam so aufgeregt x:) x:)

N,ordhlandwiychtel


Und wieder bist du weg :°( Zur zeit ist echt der Wurm drin :°( :°( :°( :°( :°( Aber vergesse bitte nie, Ich Liebe dich x:) :-x Wir stehen immer hinter dir :)*

cJaro"lila


Hmmm jetzt? ;-D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH