Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

DAieL K+eltin


Kindermund..... :-)

j@uskt_lGookinxg?


Ich finde es toll, dass wir uns was die Urlaubsplanung betrifft sehr ähnlich sind.

Hoffe dir gefällt das von mir gefundene Inselchen genauso gut wie mir.

LYenTi_


Keine 8 Wochen mehr x:) x:) x:)

ljoveKableO<x3


2 Kurztrips hintereinander und das schon bald :-D ich freu mich

N9ordla5ndwiochxtel


Schmetterlinge im Bauch :-o :-x x:)

Ejhema{lige/r Nutz^er (#k416123x)


3287 Tage Ich x:) dich!

aJddAictedx_x3


2 Jahre x:)

Freu mich aufs Restaurant heute Abend x:)

H@asimufxf86


Langsam wird's ernst, mein Guter ]:D Süß, dass du schon so aufgeregt bist x:)

jrust_lxooxking?


Ich hoffe du hast eine Idee, was das Problem betrifft. Denn ich bin ratlos. Mag nicht schummeln, mag aber auch nur bedingt den steinigen Weg gehen.

Y(uccaPWalmxe


Wir sind endlich eine Familie x:) Ich genieße jeden Tag mit euch beiden x:)

cqaroilila


Ich will nicht mehr warten :-(

Ftexnta


Kehr wieder wohlbehalten zu mir zurück.

L%en$iD_


Ich liebe Dich x:) Es war so schön, dass du heute gesagt hast, dass wir bald eine eigene Familie sind

C5in]naxmon4


Tut mir leid, dass ich heute früh so schroff zu dir war. Ich bin dir nicht böse, dass du dafür gestern so aufbrausend warst *haha*.

Ich habe im Moment einfach das Gefühl, dass keiner von uns beiden die Bedürfnisse des anderen so richtig wahrnimmt, erst recht nicht bedienen kann, in dieser sehr schwierigen Zeit.

Vielleicht sollten wir uns darüber doch mal unterhalten, irgendwann?

Irgendwie werden wir diese Zeit schon überstehen, da hast du Recht, aber so wie wir bisher solche schwierigen Zeiten überstanden haben, geht es für mich nicht mehr.

Ich liebe dich und hoffe, es geht dir gut.

NGord"landfwimchtel


Es ist alles so schwer, so ungerecht, so fies :°( :°( :°( :°( :°( :°( Ich hasse deinen Job gerade Fürchterlich :°( :°( :°( :°( Aber weisst du mich hat es überrascht das du in der kurzen Zeit heute sooooooooooo zu mir warst x:) x:) x:) Ich liebe dich :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH