Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

p8ink2nicox75

Ich freu mich sooooooo auf unseren Urlaub, noch 1x arbeiten !!!!

Noch 4x schlafen, dann gehts loooos !!!

;-D x:) :p> 8-)

Lheni_

Ich freue mich so sehr x:) x:) x:)

LXilZaKrxokuxs

Hab sooo Angst, wäre schön, wenn du gerade bei mir wärst, kann mich gerade selbst nicht beruhigen... Aber gehst ja auch gerade durch deine persönliche Hölle, hoffe, dass es nur halb so schlimm wird, wie du befürchtest. Wenn wir die zwei Tage hinter uns haben, ist hoffentlich alles besser :-x

HDaxsimufxf86

Shit, mein Herzlein bumpert jetzt doch schon ein klein wenig... ich dachte, die Aufregung lässt sich noch etwas mehr Zeit |-o Wie soll das bloß in drei Wochen werden? :-o

W$ateIrlix2

Ich vermisse dich einfach unglaublich, ich kann es jetzt schon kaum erwarten dich wiederzusehen... x:) Hoffe dir gehts diesmal nicht wieder so schlecht, ich bin immer für dich da auch wenn ich weit weg bin. :-x Und ich hoffe du kriegst deinen Urlaub, das wird so toll und dann erleben wir die tollsten Abenteuer zusammen. ;-D

Dnie 6Keltxin

Ich werde das Kapitel nie abschließen - niemals! Das kann ich nicht.

R>a-pxante

x:)

Dtie Sehwerin

mensch du doofkerl... dass ich den neuen fernseher mitgebracht habe, heißt doch nicht, dass du das halbe wohnzimmer auseinanderbauen sollst und das ding gleich anschließen musst... hast du mal nach draußen geschaut?

Hcasikmuffx86

hast du mal nach draußen geschaut?

Typisch Mann ;-D Meiner liegt grad im komplett verdunkelten Wohnzimmer und schaut French Opens %-|

EFhemaligeQr NutSzer (#41-6123x)

Urlaub, Meer, Sonne, Cocktails, Zweisamkeit... x:)

D[ie Klelxtin

Keine Beleidigungen, bitte.....

RIapbante

Ich werde dich ganz schön vermissen x:) wünsche dir eine tolle Zeit :-).

Freue mich auf morgen und übermorgen x:)

E#hemal0iger FNutzer (O#540729)

Oh mann, kacke. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühl dich so unendlich viel gedrückt. :°_

jlust_l/ookxing?

Du bist wohl mal wieder Kopf voran ins Funkloch gefallen.

Und verdammt, ich will, dass zu zustimmst. Es wird schon gut gehen!!!!

WCater&lxi2

Jetzt in genau zwei Wochen kann ich endlich wieder neben dir einschlafen und dir einen echten Gutenachtkuss geben. :-D Ich vermisse dich total... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH