Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

j;ust_lDookxing?


Ich habe zwar manches zu sagen, aber seit gestern Abend stimmt der Titel dieses Fadens nicht mehr für mich/uns. Ich geh jetzt wieder weinen. :°(

T6OxFU


Just_looking? was ist los ? ":/ :)* :)_

E9hema-liger Nu{tzerJ (#5x40729)


Du? Ich wünsch mir was... *zuflüster*

D\ive DKe}ltixn


Ich weiß, dass du zUr Zeit viel durchmachst - trotzdem würde ich mich über ein kleines "Hallo" von dir freuen.... :-)

HYas4imfuFff8x6


Jetzt sind wir eine Einheit, jetzt sind wir Mann und Frau. Die Flitterwoche war großartig und meine Entscheidung (für dich) absolut die richtige! Jetzt fängt der Ernst des Lebens an ;-D

TbO?FU


Herzlichen Glückwunsch Hasimuff :-D :)_ *:) @:) :)*

gkatxo


Du bist und bleibst der tollste Mann der Welt! Machst keine Schwierigkeiten, glaubst immer an mich und bist immer für uns da, auch wenn du mal viele Kilometer weg und in einer anderen Zeitzone bist.

x:) x:) x:)

E~hemaliger` NuCtze(r (#56869x7)


[[https://www.youtube.com/watch?v=zS3MIWuMRhQ XXX]]

l'ove_ablex<3


Immer wieder schön zu wissen, dass wir für den anderen da sin :-x x:) danke mein schatz, du bist der Richtige ;-D :)_ :)_ :)_

T9OFU


:)^ :-D

H:aswimuWff86


Danke TOFU ;-)

P\oweirPufxfi


Ich hab dich das letzte Mal gestern um 14 Uhr gesehen und es kommt mir vor als wären es Jahre und nicht Stunden.

Wisst ihr, was ganz schlimm ist? Dadurch, dass der Körper ganz viel Dopamin ausschüttet, wenn man Zeit mit der Partner verbringt, kommen einem Treffen mit Freunden und Familie total fad vor.

Das Belohnungszentrum wird nur beim Partner aktiv - erst hier macht ein Treffen richtig Spaß, man fühlt sich lebendig und glücklich.

D~ynXe


Noch einen Cocktail bitte ]:D

E9hema$liger |NutzeWr (Z#4161x23)


Ich bin gespannt, was du zu deinem Geburtstagsgeschenk sagst |-o

PWowekrPuxffi


Ich liebe es, mit dir zu kochen. Du tust zwar nichts Großartiges und hilfst auch nicht beim Spülen, aber allein dein neugieriger Blick in die Töpfe ist schon unbezahlbar! ;-D

Ja, Liebe geht eindeutig durch den Magen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH