» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E(hemaliTger qNutzer L(#5407x29)

Ich liebe es, wenn du mit mir diese Art Ratespiele spielst und dabei noch etwas von dir lernen kann x:) Ich höre dir so unglaublich gerne zu.

O_shxa

Es tut mir leid, dass ich so ungeduldig bin. Ich hoffe, ich habe es nicht kaputt gemacht, das was zwischen uns so zart am Wachsen ist.

Ich verstehe meine Angst und Frustration selbst nicht. Bitte lass mich Dir zeigen, dass ich die bin, für die es sich zu kämpfen und zu leben lohnt.

D/ie K$eltixn

Achja, mein kleiner Babysonnenschein.... :=o :-X Was labern deine Leute für einen Blödsinn.... :-/ Babys gibt es wie Sand am Meer - das stimmt. :p>

pdebbxy

danke fürs Radl-Reparieren x:) ok zugegeben ich habs auch gesagt und würde nicht nur gern

a6ddic tevd_x3

27 Monate x:) Danke für alles, für jeden Tag an deiner Seite; du bist mein größtes Geschenk! x:)

EWhemal$igerp NutzeGr (#5z407v2x9)

Ich habs dir zwar schon gesagt, aber du schmeckst und riechst so gut! x:)

P(o6werPjuffxi

Dass du mich trotz Ganzkörperschweiß küssen und umarmen willst, ist so ein schönes Kompliment x:)

H0asi^muff86

Morgen schon vier Wochen verheiratet, mein Bubi x:) Freilichtkino war toll gestern. Heute vielleicht Biergarten? 8-) :-q

J+aalm4a_

Noch einen Monat aushalten, bis wir wieder zusammen sind. Du fehlst uns so sehr. x:)

EIhemalig2er Nutze\r (#4161x23)

Home is wherever i'm with you Ich liebe dich! x:)

d(irfrlxy

Schatz, ich bin in Gedanken jede Sekunde bei dir... wir sehen uns in einem Monat wieder und du fehlst mir so hier bei mir... @:)

h$ot:wood

Es ist so schlimm von dir getrennt zu sein. Alleine hier in meinem bett und du soweit weg in deinem Bett. Zu wissen das du überlegst wie unsere Beziehung weitergeht. Ich hoffe das du die vielen schöne gemeinsame Erlebnisse nicht dabei vergisst. Es gibt nichts zwischen uns das wir nicht regeln könnten. Ich liebe dich und es tut so weh zu wissen das du haderst.

C[ork5i

Zockst du schon wieder ohne mich?! :-o :-x

EVhema+liger \NuWtzer= (#5x28611)

Danke, dass du mich heute 2 mal scharf wie ein Rettich gemacht hast, nur um mich dann nicht zu geliebhabern

>:(

Ich habe meine Eisprungphase. Und du weißt, was das mit mir macht! ?? Dann Finger oder Leck wenigstens, versammt??

M"y\sRla

Du hast mich zur glücklichsten Frau der Welt gemacht und voller Stolz muss ich ständig auf den Ring gucken. Ich kann es kaum erwarten, deine Frau zu werden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH