» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

C)o:rki


@ Mysala

Herzlichen Glückwunsch!

H;asimucff86


Danke für einen wunderbaren kuschligen 5. Jahrestag am Dienstag, bester aller Ehemänner x:) @:)

bOeephop1


Ich würde sagen, was willst Du wegwerfen? Komm zurück und wir kriegen das hin. Aber ich will nicht drängen. Deshalb sage ich gar nichts. Weg ist sie eh. Gedanklich und räumlich.

E-hemalige4r Nurtzer z(#52861x1)


Füll endlich deine Insulinpumpe nach, du Arsch!

Mach den scheiss Balsalratentest!

Nimm das doch mal wieder n bisschen mehr ernst, anstatt hier wieder 10 - 12 Stunden Schlaf abzureissen!!!

ICH hab keine Lust auf die Spätfolgen deiner Ignoranz!

Du regst mich auf mit deiner kack Sorglosigkeit!

D"ie zKeVltin


Die Dosis macht das Gift..... :-)

L(ady3OfShxalott


Ich liebe Dich, Du Dummkopf. Also gib' mir Deine Hand und lass uns springen.

E<hemaliger nNutzer (d#568x697)


[[https://www.youtube.com/watch?v=ywssoNi14uE soon!xxx]]

L#ol20=0019x99


Schatz Ich lieb dich ganz ganz doll würde dich jetzt gerade so gerne umarmen bist mein Engelchen

x:) :-x

Y0uwcciaPalOme


Das ist doch alles so unfair. :°( Ich bin so unendlich traurig, aber froh, dass du da bist!! x:)

DKie KZeltixn


Bleib' tapfer. :)*

LSi5laKroxkus


Ich liebe dich und bin immer für dich da, egal, ob sich die Befürchtungen bestätigen oder nicht, du kannst auf mich zählen - auch wenn ich weiß, dass ich dir in dieser Situation kaum helfen kann und ich mich daher ziemlich hilflos fühle. Ich will trotzdem mein Bestes versuchen :-x

DYie Kseltin


du kannst auf mich zählen - auch wenn ich weiß, dass ich dir in dieser Situation kaum helfen kann

;-D

Klingt beruhigend für die betroffene Person.

LAilaK<rokus


Er wüsste schon, wie es gemeint ist, Keltin :)z

Ich kann die Situation nicht ändern, aber ich kann ihm zuhören und den Rücken freihalten, wenn er Zeit braucht. Das ist nicht viel, aber doch wichtig.

a<ddic]ted6_xx3


In ca. 3 Wochen geht's endlich ans Meer x:) Freu mich so! Du bist der beste, tollste, fürsorglichste und einzigartigste Mann der Welt! Danke für alles x:)

c*ar<olixla


Irgendwie hab ich mir das alles etwas anders vorgestellt... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH