» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LIi1l/aKrxokus

Schön, dass es dich gibt :-x

Und, ich bin sehr stolz auf dich, wie du das alles hier meisterst. Ich hoffe nur, dass du dich damit nicht übernimmst. Du siehst sehr erschöpft aus in den letzten Tagen und deine schlechte Laune sagt mir, dass du etwas mehr auf dich schauen müsstest. Denk daran, dass diese Situation sehr wahrscheinlich noch längere Zeit anhalten wird. Du musst unbedingt mit deinen Kräften haushalten, dir Zeit nur für dich und deine Bedürfnisse nehmen und dafür sorgen, dass du zumindest ab und an abschalten und den ganzen Mist ein klein wenig "vergessen" kannst. Ich mach' mir ehrlich Sorgen um dich :-/

XNeUnobimne

Sitz nicht immer alles aus, manches ist halt nicht zum Aussitzen und pass auf, dass Du nicht bald mal alleine dasitzt!

E_hemYaligetr Nut;zer (x#540729)

Gott bist du sexy, wenn du arbeitest... |-o

Sqch$necke>r_xli

Seit ein paar Wochen nun passt der Titel des Fadens nicht mehr zu uns :°( und es kommt mir vor wie Jahre.

Ich möchte dir sagen, dass ich dich unendlich vermisse :°_ und dass nichts mehr Sinn macht, seit ich nicht mehr in deinen Armen einschlafen kann und morgens mit dir gemeinsam aufwache...

Auch wenn ich dich jeden Tag auf der Arbeit sehe und du räumlich immer so präsent bist, bist du doch so fern und für mich so unerreichbar.

In deinen Armen hat sich alles so leicht und GUT angefühlt, mit dir war ich die glücklichste Frau der Welt. Danke für alles. :°( :°( :°(

Ich vermisse dich, Baby.

M!elxC77

Ich vermisse Dich schrecklich

Mkr. F}orpesmkin

Ich freue mich, Dich morgen wieder zu sehen!

M^elCx77

x:) x:) x:)

E3hemalGiger NutzQer (#56x8697)

Outback here we come! xxx @:)

K7antennmec`haneikexr

Du willst Nähe? Weshalb entfernst du dich von mir. Ich liebe dich, aber gib mir bitte keinen Grund, daran zu zweifeln. Ich bin empfindlich, ja. Aber ich mag keine Spiele. Lass das.

C innaEmon4

Ich will, dass diese blöde Grippe bei uns beiden ENDLICH vorbei ist und wir ein paar tolle Dinge starten können X)!

aLnfanIgmi$tfreuide

das will ich auch!

MnelC7x7

Es ist schön, dass Du wieder da bist @:)

M"elC777

Küsschen @:) :-x :-x

Diie .Seh#erixn

ich bin zu alt für solche nächte (oder den tag danach?) ;-D

MielFC77

Ich habe Lust auf Dich. ... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH