» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

M|elC 77


Danke, dass Du Dich gestern Abend für mich zurück genommen hast und für mich da warst @:)

:-x :-x :-x :-x :-x

x:) x:) x:) x:) x:)

glaul&oisxe


Ich liebe dich so sehr, du Doofer. Übermorgen bei dir! x:)

M/edlC77


Bettzeit ]:D :-x :-x

Skel6ena


Ich liebe dich und freue mich schon die Zeit in Madrid mit dir x:)

STelexna


*AUF die Zeit in Madrid

MUelCx77


Knuuuuuuuuuuutsch

:-x :-x :-x

MFarieC"urxie


Es nervt.

Musst du allen in deiner Familie meine Krankheitsgeschichte erzählen? Es geht keinem was an, wann ich Arzttermin habe, was dabei rauskam uvm. Es ist meine Entscheidung, wem ich was erzähle. Aaaaaargh.

M,arixeCuxrie


Hmpf, deutsche Sprache, schwere Sprache.

aqddikctexd_x3


31 Monate + 4 Tage x:) x:) x:) Danke für jeden einzelnen dieser Tage, mein Held. x:)

D2ie K.elxtin


Ich bin inzwischen Froh, dass ich dich los bin und habe jetzt nach 4,5 Jahren akzeptiert, dass wir uns nie wieder sehen werden. Ich behalte unsere schönen Erlebnisse in guter Erinnerung, halte mir aber auch immer wieder deine miesen Seiten vor Augen, um nicht zu vergessen, warum wir uns endgültig getrennt haben. Meine Gedanken kreisen schon lange nicht mehr um dich! :-)

Dyie QKelmtixn


Was dich angeht, bin ich aUch froh, dich los zu sein, weil du im Laufe der Jahre so egoistisch geworden bist, dass ich dir manchmal vor Mißbilligung nur noch vor die Füße kotzen könnte! Ich fühle mich im Nachhinein so ausgenutzt und gedemütigt und ich kann euer hinterfotziges Grinsen einfach nicht mehr ertragen. Ich brauche keine Leute, die mich bemitleiden und meinen, jovial sein zu müssen, obwohl sie es selber bitternötig haben! :-) Ich nehme euch die unzähligen Übergriffe übel, die ihr euch jahrelang geleistet habt und dass ihr euch keine Grenzen habt setzen lassen! Jetzt, da ich "ausgedient" habe, lässt du mich wie eine heiße Kartoffel fallen - das ist einfach nur armselig!

Respekt scheint ein Fremdwort für euch zu sein und genau das war das Problem! *:)

Hfasim`ufxf86


Es hat geklappt x:) :-@

Y%ucscaPa"lmxe


Hasimuff, ich freu mich für dich!!! :-@

H?as.imuffy86


Danke Yucca! Ich kann mich noch gut an deine News "damals" erinnern :)_ x:)

Y[ucgcaP8almxe


Jaaa ;-D Und nun liegt das Wunder neben mir und schläft x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH