» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Dwi>e S:eherxin


glückwunsch @:)

und an meinen kerl

wie schaffst du das nur, dass ich olles weib mich immer wieder wie ein teenager in dich verknalle? ;-D

Eahemaliger N=utzer (#x416123)


Ich freu mich mit dir das Jahr ausklingen zu lassen x:)

cJosmo<lighxt


Klammer doch bitte nicht so und ruf doch bitte nicht jeden Tag mindestens sechs mal an und schick mir doch bitte nicht immer wieder SMS und Blumen und lass doch bitte wenigstens einmal die Finger von mir, wenn ich in deiner Nähe bin.

Du weisst doch, dass ich dich liebe, aber ich brauch Freiraum, mag mich nicht einengen lassen, muss auch mal für mich allein sein, hab nicht so eine dicke Haut, bin einfach zu intuitiv und brauch dann manchmal Stille und Ruhe.

Und denk doch bitte nicht direkt da wär ein Anderer nur weil ich dich manchmal ein wenig von mir schiebe wenn du mir mal wieder die Luft zum atmen nimmst, ich nicht gleich das Handy in die Hand nehme und zurück rufe, nicht direkt 1000 SMS an dich verschicke, die Blumen nicht gleich ins Wasser stelle und dich nicht wie eine verirrte Motte umschwebe wenn du dann wieder endlich bei mir bist.

Du erkennst daran wie wichtig du mir bist und wie sehr ich dich liebe, indem ich spüre wenn du mir nahe und bald bei mir bist, obwohl du noch zwei Häuserblocks entfernt bist und dann und wann auch meilenweit von mir entfernt lebst, ich dich auffange wenn du fällst, weiss was du denkst und es ausspreche bevor du es sagst, spüre ob du glücklich oder traurig bist nur am Klang deiner Stimme.

Aber ich ahne, du siehst diese meine kleinen Signale nicht, du bist blind vor Liebe.

Ich liebe Dich

ciosm.ohligxht


Ganz allein für Dich Tom, zu Deinem Geburtstag x:)

M\elxC77


Du bist das Beste was mir je passiert ist.

Vielen lieben Dank für das letzte Jahr mit Dir und all de weiteren jahre, de mit Dir kommen werden.... :-x

ICH LIEBE DICH! x:) x:) x:)

M'elxC77


Wir schaffen das schon!

WKiludkxater


Was wäre ich ohne dich :)_ x:) :-x

POups{i20|0x4


Ich vermisse dich und kann es immer noch nicht begreifen.

Wieso sie und ich nicht mehr?

Was ist nur passiert?

Werde glücklich ,wenn du es bei mir nicht warst .du hast mir mein Herz gebrochen !

Es war doch was für immer .....

W&i(l'dkat#exr


werde mich bessern :)z |-o

DFein Sc1hnegg/chxen


Mach endlich Feierabend x:)

M9ufkfloNn 23


Ach mein kleiner B. Bozn. Ich freue mich so sehr auf unser Wellnesswochenende. Ob Du aber die Schokomassage unbeschadet überstehst ??? ....Du weißt ich liebe Schokolade :-q

Wrildk'axter


x:) :-x @:) @:) @:) @:) @:)

c3aMnadda69


Wäre schön,wenn du da wärst @:) @:)

Gyo[ldm5ädchxen


Morgen endlich wieder zuhause x:)

s ingen:dxe


Hallo Schatz,

schade, dass du heute arbeiten musst. Ich freue mich auf dich, wenn du heute abend bei mir bist :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH