» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ribbergmoannx1

Hol mal zackig nen Kaffee!

d;ienDacxht7

Ich fühle mich in letzter Zeit vergessen

driena7cht7

Ich schon wieder :-D. Entweder du kommst jetzt bald nach Hause, wenn du schon im Verein ständig bist, oder du machst den Haushalt alleine. Ich werde es nicht tun. Außerdem sag deinen Freunden , dass wir nicht heiraten solange du nicht willst und sie sollen nicht mich die ganze Zeit fragen %:|

mqinuRchin

Ich finde deine Eltern echt anstrengend. Können wir unsere Sonntage nicht mal allein verbringen, ohne dass sie ständig anrufen oder vorbeikommen? %-|

HOasimufGf8x6

Noch 14 Tage... :-@ x:)

sTwDeet-Asoccer*freak

Hey... ich fühl mich echt einsam ohne Dich. Und einsam in der Schwangerschaft macht es auch nicht besser. Es würde vielleicht helfen, wenn Du zumindest gesprächiger wärest. Mich auch mal Dinge fragen, mir von Deinen Gedanken erzählen, sie nicht nur andeuten. Und heute Abend? Wirst Du noch in * bleiben? Oder wirst Du zu Dir nach Hause fahren, um dann vielleicht sogar extra noch deine Lieblings-Ex treffen zu können? Wenn ja, wird sie dann etwa bei Dir schlafen? Und dann fährst Du am besten gleich im Anschluss mit Deinem besten Kumpel in den Urlaub. Ohne mich, ohne bei mir zu sein, ohne Dich vorher um den Job gekümmert zu haben...

Ich liebe Dich. Und ich glaube Dir, dass Du mich auch wahrhaftig liebst und selbst davon überzeugt bist. Manchmal machst Du es mir trotzdem schrecklich schwer.

K4an~tenm~echcanikxer

Ly! x:)

H)asi{muff8x6

Wir haben mit Sicherheit das süßeste Baby der Welt! |-o x:) :-@ Ich bin sooooo verliebt in sie!

TBOxFU

Herzlichen Glückwunsch liebe Hasimuff :-D :)^ :)= :)*

MTariaeCurie

Gratuliere Hasimuff!!!! @:) @:) x:)

H$asimufxf86

Danke euch beiden! :)_

DKunSkel[bunxt17

Wenn du nicht endlich sagst dass du noch nicht mit mir zusammenziehen willst spreche ich es eben an %:|

a~nfang#mitfxreude

lieb von dir, dass du deine sachen im kühlschrank so gut eingeräumt hast. so hatte ich auch noch platz für meine und musste nicht zu küchen-hulk werden. @:) ;-D :-x

EIhemauliger Neutczer (#4x16123)

Sing me to sleep... x:)

_ARaunputzx_

...das er sich endlich outen soll....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH