Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SpummBiZenc9hexn


In einer Stunde kommst du endlich von der Arbeit wieder. Freu mich schon auf dich x:)

MriyaFOtxo


Es tut so weh was du mit mir gemacht hast. Hätte ich meine Hand für dich ins Feuer gelegt hätte ich mich verbrannt, weil ich niemals gedacht habe das du soetwas machst und mich so behandelst. Ich war nur eine blöde Ablenkung für dich, ein dummes Spielzeug. Alles was du mir gesagt hast war gelogen. Ich habe dich für einen der tollsten Menschen gehalten, ich war in dich verliebt wie ich es schon lange nicht mehr war, immer wenn ich bei dir war, war alles schön, ich konnte dir alles anvertrauen und habe mich verstanden gefühlt. Ich möchte dich nie wieder sehen oder hören, ich will alles rückgängig machen und will das du aus meinem Kopf verschwindest. Jetzt weiss ich das es ein riesen Fehler war und aus meiner Liebe ist Hass geworden.

Ich werde keine Träne an dich verschenken, denn das hast du nicht verdient!

Leb wohl

f|oxy7_baxby


baaaaaaaaaaaaabbbby warum musst du soviel arbeiten?? x:)

Elrdbe\erchexn


@ Miya :°_

A,ni7alel


Schatz...wenn doch nur :)_ schon heute. Freitag scheint noch so weit weg zu sein.

Fyen1ta


Anialel, der Freitag nähert sich schon mit großen Schritten... bald kannst du endlich deinen wohlverdienten Urlaub mit deinem Liebsten genießen... :)_

Und, was ich heut meinem Schatz sagen will: Du siehst so unglaublich süß aus, wenn du deinen Bart wäscht und bürstest... x:)

A#nPiale]l


;-D sehr süß Fenta!

Ja, ich denke, der Freitag näher sich tatsächlich mich großen Schritten. Aber meine Gedanken drehen Kreise und bauen Barrieren auf, wo kein sein müssten. Immer das gleiche. ;-) Ich versuche mich zu bessern. Aber es klappt nicht immer, wie du weißt. Draußen scheint jedenfalls ein bisschen die Sonne...das ist doch schon mal was! :)^

TiOFU


Gute Besserung mein Schatz :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) x:)

TVOFU


Gute Besserung mein Schatz :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:) x:) x:)

Kfleen&e_8x5


Hi Hasepupser,

ich habe gar nicht mitbekommen, wann du heute zu mir ins Bett gekommen bist.

Ich habe so tief und fest geschlafen wie ein Stein, aber mir geht es dennoch nicht besser. :-/ trotz deines Pflegeversuches.

Dass du dir selbst so einen großen Streß machst verstehe ich nicht. Wir teilen uns eine Wohnung und dann muss nicht die gesamte Hausarbeit übernehmen.

Es macht mir nichts aus, dass 2Tage lang Geschirr rumsteht, oder wenn sich mal ein bisl länger Wäsche sammelt.

Es macht mir nur was aus, wenn ich Heim komme und du machst da schon den super Streß. %-|

FplamRes2x3


Tausend Dank für dein wunderschönes Geschenk zum Einjährigen. Was da drin alles stand hat mich wirklich zu Tränen gerührt - du schaffst es immer wieder, du fieser du :-D x:) Und schön, dass dir mein Geschenk auch so gut gefällt! :)_ :)^

H3odgan8x3


Ach Schatz, wenn ich dich nicht hätte, hätte ich schon lang gekündigt und wär weg hier!!! :°( :°( :°( :°(

Ich liebe dich!!!x:) x:) x:) x:) x:) x:)

g,u=gu_86


So mein Großer, gleich geh ich einkaufen für unser Abendessen. Hoffe es wird dir schmecken. Und dann musst mich bitte bitte noch ein bisschen pflegen, diese verdammte Erkältung geht einfach nicht weg {:( :-x

EhinBsameTSeel8e


Schatz, hoffentlich gehts dir besser. :-x Wär aber toll, wenn du vorbei kommen könntest. Ich bin so nervös gerade! :-(

D#ro_ttn[ingxen


Schnitzi wo bleibst du? Hast du etwa ein Bewerbungsgespräch gekriegt? :-D Freu mich auf dich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH