Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

gBugux_86

ich waaaarte auf dich... schwing deinen zuckersüßen knackpopo hier rüber, essen wird kalt ;-)

G5lamourfLadxy

Ich möchte dich jetzt bei mir haben!

Aber ich finde es toll, dass du in letzter Zeit die ganzen Wochenenden voll für mich ausplanst und du jetzt der bist, der immer was mit mir machen möchte und mich überall dabei haben möchte.

...

Aber Samstag in der Disco hätte ich dich ab liebsten angesprungen!

T@OFxU

Ich freu mich schon auf Freitagabend x:)

egin_o<ptifm`ixst

schatz, ich habe dich niemals aufgegeben, und jetzt haben wir es fast geschafft. es ist alles vorbereitet und es gibt kein zurück mehr. lass es uns jetzt TUN! nicht mehr lange.....

ich liebe dich so sehr x:)

H ogAang8x3

@ Optimist:

Ich drück euch gaaaanz feste die Daumen, dass sie es schafft, dort weg - und zu dir zu kommen!!! :)_

KTlee/ne_x85

Guten morgen Hasi,

ich weiß, dass du es gestern abend nur gut gemeint hast mit dem Abstand halten. Da wirklich einer gesund bleiben muss.

Aber du solltest auch wissen, dass ich wenn ich krank bin noch viel mehr deine Nähe benötige. Zudem hab ich eh schon Bazillus in der Wohnung verteilt und auch gestern im Essen. Also ganz vermeiden lässt sich das nicht.

HDog;an8x3

@ Kleene:

Gute Besserung :)_ und ich versteh dich, geht mir auch immer so, wenn ich krank bin, brauch ich gaaanz viel Nàhe und Zärtlichkeit! :°_

H^ogxan83

@ Schatz:

Es tut mir leid, dass ich heute früh so müffelig war, aber nach diesem Scheisstag gestern im Büro hab ich hundsmies geschlafen und wenn ich dann mal geschlafen habe, hab ich auch noch von diesem A***och geträumt!!! >:( :-o :°(

Ich danke dir, dass du immer für mich da bist und mich auffängst wenn ich mal wieder falle - so wie gestern!!! x:) x:) x:)

gjug6u_8x6

was soll denn der mist jetzt ??? ? warum spionierst du mir wieder nach?? >:( >:( >:(

F0entxa

Heute war ich eine halbwegs gute Ehefrau... hab für dich gekocht... bist du jetzt stolz auf mich? ;-D ;-D ;-D

LSadIyBlacTkJaFck

Menno. :-(

Heute Nacht hast du mir wieder staendig die Bettdecke geklaut und ich hab heute wieder eine kleine Blasenentzuendung. :(v

Ich wuerde dir das gerne uebel nehmen, aber leider kannst du ja nix dafuer. :-|

Aber trotzdem... Ich liebe dich. x:)

D8aLiL%sweoetY

schtz ich liebe dich über alles du und unser sohn seid mir das wichtigste im leben never will miss you x:) x:) x:)

g[uguK_86

x:) :-x x:) :-x x:) schlaf schön mein großer tiger.

eIin_opqtimixst

@ hogan83

danke für das drücken :-).....können wir gebrauchen denn das wird ein kleines himmelfahrtskommando...lach....aaaber dann wird alles gut sein danach.....oh mann wo soll jetzt mein ganzer krempel hin aus meiner wohnung....ich muss platz schaffen für die drei....lach

CGamaxna

Herzlichen Glückwunsch zur endlich bestandenen Prüfung!!! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH