Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Anm_a=da


hol mich ab, bring mich ins bett und pfleg mich {:(. und bitte nimm dir für die nachtschicht heute frei damit du heute nacht bei mir sein kannst.

Dwarka*ndCVrazy


Es tut mir leid das ich dir so wenig vetraut habe.Sei bitte nicht mehr so traurig :°_

H}og.awn83


Kann nicht schon 18 Uhr sein? Ich will heim zu dir, hab die Schnauze voll vom Büro und dem Chef!!! :°( :°( :°(

F8entxa


Ich fiebere auch schon dem Abend entgegen, denn um 18 Uhr kommst du nach Hause... dann essen wir was Schönes...

Und dann machen wir uns einen wunderbaren Abend und träumen davon, wie fantastisch der Gig morgen laufen wird... freu mich schon so sehr drauf!

Iccebexam


das du mich schon wieder alleine hier meinen tag verbringen lässt! das du lieber furzt wenn ich dich frage ob du auch einen kaffee möchtest und dann so tust als würdest du ja sooooo tief schlafen..das ich sehen muss das du deine zahnbürste schon seit 2 tagen nicht mal berührt hast und du noch immer nicht das klo von deinem scheiss kater gemacht hast...das du es ignorierst das ich hier nen berg wäsche habe der nur durch den kater gekommen ist weil er da reingepisst hat..logisch frische wäsche is ja auch besser als nen klo das 4 tage nicht gemacht wurde..ich möchte das du weist das ich dich liebe..aber in meinen augen bist du einfach eine pottsau! deine socken hast du auch schon den 3! tag an und ich bin schwanger und könnte bei dem geruch sofort loskotzen..ja schatz ich hab auch mal nen hänger aber nicht in dem maße..du bist auch den ganzen tag zu hause..da musst du die zeit nicht mit pennen verbringen! ja du gehst nachts arbeiten..was man so arbeit nennt..ich habe dir schonmal gesagt das ich es scheisse von dir finde das du den tag über pennst und abends um 19.00uhr wieder pennen gehst weil du um 01.30uhr aufstehen muss..du pennst dich müde..ich sagte dir schon oft leg dich nicht mittags hin sondern geh abends mit den kindern ins bett so gegen 18-19 uhr das reicht völlig aus! ich gehe dann schlafen wenn du zur arbeit gehst und muss auch um 6 uhr wieder raus um den tag mit den kids zu planen! warum kann ich das du aber nicht? du rennst ein bisschen durch das lager und kontrollierst lieferscheine..DAS ist soooo anstrengend? tausch mal einen tag mit mir!

so und nun darfst du dich gleich von mir wecken lassen und den nächsten anschiss abholen weil du meinst das ICH mit kind und kegel zu fuss los gehe um getränke zu schleppen! grrrrr du mistkerl warum will ich dich heiraten? >:(

Ifcebexam


ohh etwas lang |-o

aber es tut ungemein gut ]:D ]:D ]:D

Faentxa


Sorry, so witzig findest du das ja bestimmt nicht, aber

das du lieber furzt wenn ich dich frage ob du auch einen kaffee möchtest

MUHAHA!!!! ;-D Wenn nicht die anderen Dinge noch wären, die du geschrieben hast, würde ich das richtig süß finden. ;-D

I_ceqbheaxm


MUHAHA!!!! ;-D Wenn nicht die anderen Dinge noch wären, die du geschrieben hast, würde ich das richtig süß finden. ;-D

ja "eigendlich" wäre es zum lachen..er ignoriert so einfach meine frage und tut regelrecht so als würde er tief und fest schlafen >:( (wir haben hier 2 kinder rumrennen eine knapp 2 jahre und mein grosser 8 jahre alt) ich könnte bei dem lärm nicht schlafen! das ist SEINE art sich vor gewissen pflichten zu drücken und DAS macht mich echt manchmal traurig..vielleicht sehe ich das ganze auch etwas engstirniger weil ich wieder schwanger bin und mich im moment eh viel stört..ich erwarte einfach ein wenig beteiligung seinerseits am familienleben :°(

F8entxa


:°_

er ignoriert so einfach meine frage und tut regelrecht so als würde er tief und fest schlafen

Ich hab das schon häufig von (Ex)-Partnern von Freundinnen und Bekannten gehört, dass die Problemen "entschlafen", in dem sie sich bei jeder Gelegenheit schlafend stellen.

Also ich find das ja sehr merkwürdig. :-/

I(ceb|eam


ja er rechtfertigt dies damit das er seit ein paar wochen nicht mehr um 11 uhr morgens auf der arbeit sein muss sondern schon um 3.00uhr anfangen muss..ich finde aber das es für einen gesunden menschen einfach zu viel schlaf ist und meiner meinung nach ist das einfach nur ausrede von ihm wenn er sagt er is ja sooooo kaputt von der arbeit..ich finde kinder,einkauf,besuch empfangen (andere mütter mit kindern) den grossen zur schule bringen und wieder abholen (alles ohne auto) und nebenbei den haushalt einer noch 4 köpfigen familie schmeissen anstrengender..er hat nur die aufgabe sich um seinen kater zu kümmern oder mal wenn ich grade was zu tun habe (papiere etc machen) ein auge auf die jüngste zu haben..schein zu viel zu sein..wenn es krach gibt dann funzt es so 2-3 wochen dann der alte trott %-| ich liebe ihn von ganzen herzen..da tut es gut solch einen faden zu haben ]:D

LKadyBla(cxkJack


Melde dich doch endlich mal. Will doch nur wissen, ob es dir besser geht und ob ich heute zu dir kommen kann. :°(

I1cQebefaxm


dazu muss ich sagen wenn er wieder mal ein neues rollenspiel wie WOW oder METIN auf dem rechner hat kann er komischer weise tage OHNE schlaf überstehen..das stört mich so..wenn ich abends sage "duhuuuuu schaaaaatz..wir könnten doch mal |-o" dann dreht er sich wieder zum bildschirm und sagt.."ja gleich" 4 stunden später hab ich dann auch kein bock mehr :-/

h?apha9zxard


Aber sorry, das mit der Zahnbürste und den Socken. Ieeeh, das würde ich aber mal richtig zur Sprache bringen.

Iqcebxeam


Aber sorry, das mit der Zahnbürste und den Socken. Ieeeh, das würde ich aber mal richtig zur Sprache bringen

ich rede mir da den mund fusselig..sag ja wenn es kracht dann richtig dann klappt das alles.. :-/ so küsse ich ihn einfach mal ein paar tage nicht oder ich bleib über nacht im wohnzimmer wenn er meint er muss soooo stinkig ins bett gehen..er schläft ja teils 6 stunden vor mir ein..ich kann einfach nicht schon um 20.00uhr pennen gehen

%-|

HZo1gaxn83


@ Icebeam:

dazu muss ich sagen wenn er wieder mal ein neues rollenspiel wie WOW oder METIN auf dem rechner hat kann er komischer weise tage OHNE schlaf überstehen..das stört mich so..wenn ich abends sage "duhuuuuu schaaaaatz..wir könnten doch mal |-o" dann dreht er sich wieder zum bildschirm und sagt.."ja gleich" 4 stunden später hab ich dann auch kein bock mehr

Wuuaaaahhh, ich krieg die Krise wenn ich WOW nur schon lese, geschweige denn wenn mein Schatz es zu hause spielt! Kenn das mit "ja gleich" und dann gehts 3-4 Stunden....! %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH