Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ewin_}opti[misxt

Liebste, endlich bist du mit deinen Kindern bei mir.

Den ersten schönen Abend haben wir genossen und morgen gehen wir alle ins Spassbad.

Ich liebe dich und freue mich auf unser gemeinsames Leben :-)

@:) :-x x:)

m<ipaxma

Hey, das Wochenende bei dir war viiiieeel zu kurz, lass uns das sobald wie möglich wiederholen und... ich liebe dich x:) x:)

SLand@ra20x06

Mensch die Geschichte die du mir gerade gezeigt hast, hat mich total heiß gemacht! |-o Jetzt muss ich mich fast abreagieren irgendwie, nachdem wir uns ja erst Mitte März sehen können ]:D Du kennst mich echt gut, weißt genau womit ich mich identifizieren kann.. hoffentlich können wir das dann in live nachholen! x:)

LDysiVstKratxa

Mein Herzensschöner,

die verbotenen Früchte sind die süßesten...heute Nacht, mit dir, das war so schön, spüre deine erotischen Lippen noch immer auf meinem Mund.

Ich begehre dich unenendlich...seit Jahren.......das weißt du jetzt......aber jetzt ist es die Erfüllung.

Ich wünsche uns beiden noch eine aufregende Zeit in dieser Zweisamkeit.

LY L.

Duharmax24

Wow, heiß! :-o |-o ;-D

DDhaLrma2x4

Schatz, der Sex von heute morgen liegt mir immer noch schwer im Magen, denn es war echt :(v :(v :(v Sorry, aber unter einem "Guten"-Morgen-Sex verstehe ich was anderes!

Aber du kannt es je heute abend wieder gut und besser machen.... ;-D ;-D ;-D

Z,orxa74

Wir sind uns so ähnlich, dass wir es kaum ertragen und Rückzug brauchen und trotzdem sind wir verbunden. Wir brauchen keine Worte nicht mal die Nähe um uns nah zu sein. Das ist verrückt aber auch etwas gewaltiges, ich komme damit nicht so richtig klar aber ich kann mich auch dagegen nicht wehren.

g ugu_8x6

mach keinen mist heut abend, wünsch dir aber ganz viel spaß und freu mich, dich morgen wieder zu sehen. ich liebe dich mein großer x:)

MCisns Chibevous

Ich liebe dich, ich freue mich so auf morgen <3

DVarWkan4dCrxazy

Schatz, der Sex von heute morgen liegt mir immer noch schwer im Magen, denn es war echt :(v :(v :(v Sorry, aber unter einem "Guten"-Morgen-Sex verstehe ich was anderes!

Aber du kannt es je heute abend wieder gut und besser machen.... ;-D ;-D ;-D

lol gut das du ihm das nicht selber sagst ;-D

BKlauerLoxtus

Ich könnt dich knuddeln, wie du da am Tisch sitzt...ach weißte was? Ich knuddel dich einfach gleich ;-D

uzpelxa

auf-wa-chen! upela will spielen! :-)

g_ugxu_86

Ätsch, geh jetzt trainieren, und ich krieg dnn viel eher als du nen Sixpack :-p :-p :-p 8-)

0`0ClKeop9e2tra0x0

Ich liebe dich einfach dafür, dass du, wenn du später heimkommst, immer versuchst mich nicht zu wecken und du aber gerade dann so laut bist, dass ich immer wach werde. x:)

F\entxa

Du warst toll gestern. x:) Freu mich schon auf die nächsten Gigs. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH