Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

KDoXala8x3

Aaaaaahhhhh! Ich werde wahnsinnig! Am Mittwoch sind es 3 Wochen, die ich nichts von dir gehört habe!!!! Ja, ich zähle immer noch die Tage ohne dich. Wo bist du denn bloß wieder? Türkei, Frankreich, Ägypten ??? ? Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte EIN Lebenszeichen!!!! Möchte doch nur wissen, ob es sich lohnt, weiter an dich zu denken und zu hoffen!

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!

MxiUss MC1hievxous

Ruf an, ich kanns kaum abwarten. <3

Ich liebe dich

Mziss .ChievEous

Aaaaaahhhhh! Ich werde wahnsinnig! Am Mittwoch sind es 3 Wochen, die ich nichts von dir gehört habe!!!! Ja, ich zähle immer noch die Tage ohne dich. Wo bist du denn bloß wieder? Türkei, Frankreich, Ägypten ??? ? Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte EIN Lebenszeichen!!!! Möchte doch nur wissen, ob es sich lohnt, weiter an dich zu denken und zu hoffen!

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!

Koala83 das ist ja übel. Was ist denn da los?

:)*

iltsme"2x806

Baby, ich freu mich dich gleich wiederzusehen!x:) Ich liebe dich soo sehr x:)

FnenJta

Komm endlich nach Hause von deinem Flirtseminar! ;-D

Ecrdbemerchxen

Wieso bloß habe ich so eine Angst.. :°(

g}ugu_8x6

wird bisschen später mein schatz, muss erst noch kochen, was essen, duschen... :-p

B#ob`5x5

schön dass Du mich gestern so unterstützt hast @:) :-x x:)

KBoalGa83

@ Miss Chievous

Ach, wir haben uns im Oktober kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick. Leider lebt er in England und muss beruflich ständig durch die Weltgeschichte reisen...Das macht das alles sehr schwierig :-(

Ich weiß nicht, ob ich weiter in die Sache investieren soll. Vielleicht bin ich auch einfach zu romantisch und naiv zu glauben, dass das irgendwie funktionieren könnte. Ich träume eben gerne. Vielleicht bin ich auch einfach zu jung und ungeduldig...

Ach, alles blöd irgendwie... :-(

E5lekt`rohexxe

Schön dass du hier warst und ein paar Minütchen Kraft getankt hast, das tut auch MIR gut <3

D<rott8ninxgen

Zum Glück wachsen deine Haare schnell nach Schatz, du sahst aus wie ein kleines Mädchen :=o Aber du bist trotzdem mein hübsches Mädchen... ich liebe dich.

sXchasfi

Fühle mich die ganze Zeit beobachtet und unter Strom :(v Warte immer auf einen Ausbruch >:( :°(

Wenn Du so weiter machst, suche ich Hilfe für Dich, denn ich glaube, Du hast was von Deiner Mutter abbekommen :°( :°( Je älter sie wurde, je schlimmer wurde es und ich hab Angst :-/ Bin ja stark geworden, aber das hilft mir, aber Dir nicht für die Ausbrüche und den Einbildungswahn :°(

c+of#fee#-to-xgo

Komm wir gehen rüber, ne Runde mit Pupsi kuscheln |-o

X|FeeliongX

Ich vermiss dich ganz wahnsinnig und hoffe das bis März die Zeit ganz schnell vergeht x:)

Doreecksjaxu

Ich vermisse DICH ganz schrecklich :°( und will wieder bei DIR sein x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH