» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

W?intnerzYaubexr

Was sollte denn die Aussage und lass die dich bitte nicht anfassen? Darf ich einem Kollegen nicht mal die Hand schütteln?

Okay nächstes Mal hacke ich ihm die Hand ab wenn er mir kollegial auf die Schulter klopft... :=o

A^lpixa

Ich will nicht mit dir zusammenziehen, weil ich niemals in so einer Großstadt leben will.

Fxro^schm196x9

Ich freue mich riesig, dass du wieder bei mir bist. Der Abend gestern war richtig schön. x:)

F-lameUs2k3

Danke, dass es dich gibt mein Schnügel! x:)

ich liebe dich! :-x

l|itqtle velm

Komm heute bitte nicht so spät nach Hause :-x

Eciersp#eisxi

manchmal treibst du mich in den Wahnsinn - aber ich glaube, dass hat sich der liebe Gott so ausgedacht, dass ich nicht vor lauter Glück mit dir zerplatze x:) x:) x:)

U/nsich,er}e27

ich vermisse dich ganz doll. freue mich so sehr auf später, wenn du bei mir bist.

dann koch' ich uns was schönes. ich liebe dich über alles auf der welt @:)

Dvarumxa

Na ja.. er ist nicht mehr wirklich mein Partner :°(

Aber ich will ihm trotzdem am liebsten sagen, dass ich ihn über alles auf der Welt liebe und ich auf ihn warte und hoffe, dass doch alles wieder gut wird.

:°(

F&iexsel

Wach auf, du Blödmann. Sieh doch, was du wegwirfst.

Ich würd aus dem Blödmann eine Blödfrau machen, aber ansonsten passt es ganz gut...

Ich übernehm das mal mit Blödmann. Wie schön hier gleichgesinnte zu finden. :-)

Und ich mach wieder ne Blödfrau daraus.

a?d0rxe

Meine Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivaaaaaaaaaaaaaa :)*

MzaddGy90

-es geht so nicht weiter..

-wie wars?

-ich vermisse dich♥ (:

L)uena74

ich kann es kaum erwarten, unsere Kinder im Arm zu halten.

Ich bin happy,Deine Frau und die Mutter Deiner Kinder zu sein.

Kuss :-x

Lhiorxa

ich freu mich schon so darauf mit dir unter der chuppah zu stehen und auf unsere große hochzeitsparty danach. (dauert aber noch 10monate) ;-D

tvhank_sxgirxl

hübscher....du fehlst!!!ganz hart grad....

ich denk an dich und....ja, ich liebe dich...

t]han2k_s7girl

@ liora

mazal tov

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH