Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Zxorax74

Du fehlst mir so sehr ...

fcair=ytale

I will be right here waiting for you... :°( x:) ich lieb dich :-x

H!o{gaxn83

x:) Ich freu mich auf heute Abend!!! Der Abend gehört einfach mal NUR uns!!! x:) x:) x:)

f3a`izrytaxle

die 4 Monate werden hart... :°(

B*ob5x5

Ich freu mich so auf unseren Wochenendtrip in dieses schöne Hotel :-x :)_

2 Tage Urlaub :)^ :)z ;-) x:)

K.oa2l+a83

3 Wochen und 1 Tag :-(

Manno! Lass mich doch nicht so hängen!

g8ugBu_x86

naja, ein küsschen, ein kurzes kopfnicken... sei doch nicht so kalt zu mir, WOMIT hast du denn immer noch ein problem ??? du fehlst mir so... meld dich, komm zu mir, nimm mich in den arm, diese situation ist so fies zu ertragen :°(

D;rottnSingxen

:-q SCHLECK! Du bist!

Nicht mehr lange x:) x:) x:)

FUenOtxa

Ich freu mich schon so, morgen mit dir in unserer neuen Wohnung aufzuwachen! Und heute hab ich mich darüber gefreut, ein letztes Mal mit dir in unserer alten aufzuwachen! ;-D

c[ora5zon8x1

Ohne dich schlafen war echt blöd... :-(

DGarkandoCrazxy

Ich liebe dich auch über alles mein Herz :-)

f0ai!rytaxle

Ich lieb dich und du fehlst mir so sehr... :°(

f2airytaxle

:)z :°(

gYugju_8x6

Überwindest du heute endlich deinen STurkopf un wir sehen uns wieder? du fehlst mir...

genau das...

SyeelaenstriYp201x0

Ich würde meinem Schatz grad sagen das ich verdammt glücklich mit ihr und den kids bin x:) Ich liebe euch :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH