Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

gsau*loisxe

Die Liebe ist ein wildes Tier...

[[http://www.youtube.com/watch?v=tAxstKM5ZVk]]

Ja, es ist schwierig mit uns. Aber es lohnt sich. Ich will nie wieder ohne dich sein.

grugu_x86

DANKE... endlich ist das geklärt. und der versöhnungssex war bombastisch |-o :=o :-o ]:D ]:D ]:D

ich liebe dich so wahnsinnig mein schatz... x:)

SNeele%nstri"p2010

nu würd ich ihr sagen das ich find dat se heut wieder heiß aussieht ;-D ]:D x:)

c)oirazoxn81

Das mit dem WLan hat geklappt! Danke, mein Schatz. Du bist der Beste! x:) Du fehlst mir. :°(

Hoogan8x3

Schatz, ich freu mich auf dich heute Abend! x:) x:) x:) Und vor allem, dass wir morgen den ganzen Tag zusammen frei haben! x:) x:) x:) Ich liebe dich mein Herz!!!x:) :-x x:)

T)OxFU

Gute Besserung mein Schatz, ich vermisse Dich :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

DbisNease>80

Schatz,ich habe keine Ahnung,wie ich einen ganzen Monat ohne Dich verbringen soll.

Du bist gerade mal 2 Stunden weg und fehlst mir jetzt schon wahnsinnig!!!! :-(

Hhog'an83

@ Disease80:

:°_

Hzoga4n83

>:( >:( >:( Verdammt nochmal, du schläfst bis 15.30 am Nachmittag und hast dann auch noch den Nerv mir "Guten Morgen" zu schreiben ??? Hallo ??? Ich bin seit 8 Uhr in de Früh tierisch in der Scheisse auf der Arbeit und du kriegst es nicht mal hin, zeitig aufzustehen um wenigstens mal einkaufen zu gehen und vielleicht mal die Wohnung zu putzen ??? Grrrrr.... ich bin stinkesauer!!!!! >:( >:( >:( >:( >:( :°( :°( :°( :°(

SCeelenstmrip201x0

Schatz, ich freu mich auf dich heute Abend! x:) x:) x:) Und vor allem, dass wir morgen den ganzen Tag zusammen frei haben! x:) x:) x:) Ich liebe dich mein Herz!!!x:) :-x x:)

>:( >:( >:( Verdammt nochmal, du schläfst bis 15.30 am Nachmittag und hast dann auch noch den Nerv mir "Guten Morgen" zu schreiben ??? Hallo ??? Ich bin seit 8 Uhr in de Früh tierisch in der Scheisse auf der Arbeit und du kriegst es nicht mal hin, zeitig aufzustehen um wenigstens mal einkaufen zu gehen und vielleicht mal die Wohnung zu putzen ??? Grrrrr.... ich bin stinkesauer!!!!! >:( >:( >:( >:( >:( :°( :°( :°( :°(

Und da liegen nur 5std zwischen :°_

g[wenkdolynxn

Beim Aufwachen denke ich, es ist wie immer. Und dann fällt mir Minuten später ein, es ist nicht wie immer, es ist anders. Und dann denke ich, es wird aber bald wieder so sein wie immer. Ja, bestimmt wird es bald wieder so sein wie immer :)z das würde ich dir jetzt gerne sagen.

S^t3e!ffe&n K.

Es gab auch schöne Momente mit Dir! Ich habe Dich wirklich geliebt, doch am Ende hast du es mir nicht schwer gemacht zu gehen. Wir werden uns nicht mehr wieder sehen. Lebe wohl. Im Grunde deines Herzens bist du ein wunderbarer Mensch. Doch in der Zeit in der wir uns kennen gelernt und zueinander gefunden, uns geliebt haben, waren wir noch nicht bereit für einander.

Gib auf Dich acht! Ich wünsche Dir, ein glückliches und erfülltes Leben... ohne mich

Hiermit verschließe ich unsere Erinnerungen in meinem Herzen, sie werden ein Teil von mir. Ich habe durch dich vieles gelernt, wurde mir über viele meiner Schwächen bewusst. Nun beginne ich unsere Beziehung und Trennung zu verarbeiten... ich weiß, dir war nicht bewusst, wie oft und wie sehr du mich verletzt hast. Ich verzeihe dir und hoffe, dass du irgendwann einmal siehst, was ich für dich getan habe und welche Opfer ich nur für dich und keinen anderen Menschen gebracht habe. Werde glücklich!

Für mich bricht nun eine schwere Zeit an... ich weiß nicht, ob oder wann ich wieder lieben kann... Ich fühle mich alleine, einsam und entmachtet von meinem Leben... doch irgendwie geht es weiter...

g>o0freyd@esaixnt

es tut mir so leid das es soweit gekommen ist ,ich liebe dich aus tiefsten herzen und ich wuerde dich so gerne in die arme schliessen ! ich vermisse dich soooooooooooo

gVuguH_J86

schade, dass du gestern nicht dabei warst, es war echt lustig :)z vermiss dich meine kleine schnarchnase und freu mich drauf, dich heute abend wiederzusehen :-x x:)

AtpfeylboInbxon

Gestern Abend war toll, mein kleiner Knallkopf x:) Ich liebe dich so sehr!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH