Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

gVugou_8x6

mmhhm, bin ein bisschen...rrrr..... bis gleich ]:D ;-D x:) :-x ]:D

H7ogan78x3

Schatz, danke dass du mich gestern (mal wieder |-o) so aufgebaut hast! Ich weiss, es ist nicht einfach momentan, aber es ist soooo schwierig mit dem Job und allem, da kann ich halt nicht immer lachen :-/! Aber du bist IMMER für mich da auch wenn du selbst einen Sch...Tag hattest findest du noch aufbauende Worte! Dafür bin ich dir unendlich dankbar!!! x:) Ich liebe dich über alles mein Herz! :-x x:) :-x

DBarkanNdCrazxy

Das es mir leid tut ,das ich zur zeit so komisch bin,aber mir geht so viel durch den Kopf.Ich liebe Dich sooo sehr mein Herz. x:)

H8oganx83

@ DarkandCrazy:

:°_ fühl mich ähnlich...!

Dqark)ancdCraxzy

total doof,aber nicht änderbar zur zeit :°(

Hgog6anx83

Das ist echt Mist, geht mir genauso! Aber ich bin sooo froh dass er mich immer auffängt, wenn ich falle... x:) x:) x:)

D+ark=ancdxCrazy

Ja meine Frau leidet drunter,ich merks,aber sie steht das auch immer wieder neu durch...

K<leen!e_x85

Hi Hase,

ich hoffe ich setzt dich mit meinem Gedanken nicht alzu sehr unter Druck.

Aber in der Wohnung wo wir jetzt leben ist es wirklich sehr eng und klein und wir finden nicht wirklich Platz, sondern gehen uns eher gegenseitig auf die Nerven.

Die Ersatzwohnung muss uns ja nur 1-2jahre aushalten bis wir was passendes Gefunden und renoviert haben. Ich hoffe das geht für dich in Ordnung.

Zudem sind wir da nicht so eingeschränkt, wie dort wo wir jetzt wohnen. Auch wenn es dort ruhig, gemütlich und idyllisch ist. Aber noch bin ich Jung und das Häuschen wird dann in einer passenden Umgebung sein, wenn wir das fast perfekte finden.

Aber ich lasse mich auf heute abend mal überraschen und werde es mir ansehen.

TWOFxU

wir müssen endlich mal ein gescheites Handy kaufen. Hab Dich heute mittag nicht erreicht :°(

Lieb Dich x:)

FWentxa

Komm bitte nicht zu spät nach Hause....

e6lamxar

when it rains it pours...

es ist alles so anstrengend momentan, für dich und für mich.

ich bin unglaublich hoffnungsvoll, weil wir gerade so gut zusammenarbeiten. :-x

laß dich nicht von mir runterziehen. was du tust, ist prima! @:)

Sqeelgens4tri?p2010

Schatz ich weiss ja momentan was so los ist.Ist nur blöd für mich das ich nich wirklich helfen kann.Aber du weisst das ich da bin wenn was ist.

Ich Liebe Dich!!!x:) x:) x:)

cUoravzonx81

Mir geht es mies. Das weißt du. Wenn du schon nicht bei mir bist, könntest du wenigstens mit mir telefonieren oder? Aber nein, du vertröstest mich auf morgen, obwohl du frei hast und Zeit. Vielen Dank für gar nichts. :-(

H>ogianQ83

@ corazon81:

:°_ Das ist sch....! :-

@ Schatzi:

Vielen Dank für den wiederum wunderschönen Abend gestern! Hab es sehr genossen mit dir, auch wenn wir durch die Arbeit wenig Zeit hatten, aber die kurze Zeit die wir hatten, haben wir dann umso intensiver genossen! x:) Ich freu mich, dich heute Mittag zu sehen! x:) x:) x:)

M9ayuxna

Ich würd ihm sagen 'Warum meldest du dich nicht auf mein SMS von heute Morgen??'..... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH