Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

F$entxa

Freu mich schon drauf, wenn du Feierabend hast... ich brauch dich...

KCleendex_85

Hi Hase,

tut mir leid, dass ich heute früh so kurz angebunden war. Aber ich hatte verschlafen und dann hab ich einfach keinen Kopf für andere Dinge. Verstehst du das?

Zudem gehen mir nachts so viele Sachen durch den Kopf, dass ich schon gar nicht mehr entspannt schlafen kann. Wir haben einfach zuviel Streß und der wird nicht weniger werden :°(. Ich bin froh wenn im Juli meine Prüfungen rum sind und ich Samstags mal ausruhen kann und abends nicht mehr lernen muss.

Und zudem sind wir uns bis dahin glaube ich auch einige was Wohnung bzw Hauskauf betrifft.

Ich denke wir haben beide ähnliche vorstellungen nur die unter einen Hut zubekommen ist schwierig. Das mit der Wohnung gestern war wohl ein Flopp, schwendete zeit die anzusehen.

Du hast genau gemerkt, dass mir es von anfang an nicht gefallen hat. Wobei der Vermieter ja ein Lustiger netter Typ war. Aber ne, die Wohnen jetzt schon seit 1,5Jahren drin und ziehen selber aus dem eigenen Haus aus ??? Zudem war der Keller nicht mal gemacht,.... sowas tue ich mir garaniert nicht an. :|N

Ich hoffe nur darauf, dass es bei den Häusern dann besser wird, wobei wenn ich Sabine's vorher nachher ansehe, hätte ich das auch nie erwartet!:)z

Ich vermisse dich schatz und hoffe, dass wir heute abend mal schön kuscheln können und den letzten abend in ruhe und ohne Streß schön miteinander verbringen.

M7arrLy1

Du bist so lieb zu mir, mein Junge! x:) :-x

Seit wir zusammen wohnen, lieb ich dich noch viel mehr – ich will dich so schnell nicht mehr loswerden ;-)

Und ich freu misch scho sooouuu auf unsre Mietzekatzen. :-@ Dann schlafen wir zu viert im bett. ;-)

Bin so glücklich mit dir, unbelivable 8-)

Du bist einfach Boom schaka laka ;-D

H-og/an8q3

Vielen Dank für die Einladung zum Essen heute Mittag mein Herz! :-x Es hat sooo gut getan, dich zu sehen! x:) x:) x:)

EnrdbeeZr.chen

Endlich ist der Pass da, kann losgehn mit der Planung ]:D x:)

*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* :-)

SVummB|ienc`hen

Ich vermiss dich :°( :-x

gtuOgu_8x6

sorry, dass ich nicht mit einkaufen konnte. sehn uns heute abend. bring dir auch deine heißgeliebten salzstangen mit ;-D x:)

c%ofxfeeJ-to-gxo

Bin froh, dass Du heute Mittag da warst... ohne Dich wär ich manchmal sowas von hilflos |-o

M\etalfmaxus

War jetzt endlich beim Arzt, die ersten Schritte sind gemacht. Werd wohl bald wieder auf die Beine kommen. Zusammen schaffen wir das. Solange du meine Hand hältst, kann ich nicht in den Abgrund stürzen. Ich liebe dich unendlich, mein Schatz. Die Woche ohne dich war mal wieder unerträglich. Morgen abend lass ich mich in deine Arme fallen, nachdem ich dich kulinarisch verwöhnt habe. Für dich mutier ich noch zur Hausfrau :-)

g@wXendotlynn

Ich schau mir gerade die Echo-Verleihung im Fernsehen an und vermisse dich dabei. Du hast soviel mehr Ahnung von Musik als ich :)z

Fzenxta

Ich freu mich schon darauf heut abend mit dir in die Wanne zu steigen! x:) Ich liebe dich mehr als Worte sagen können!

KFleeneo_85

Hi Hase,

danke dass du gestern abend für mich da warst und mich aufgebaut hast, wo es mir so bescheidend ging. Und das Essen war sehr lecker :-q, fast wie ein Iglo Fisch mit den Krümmeln oben drauf. Nur war unseres selbst gekocht.

Ich glaube die unter uns konnte nicht schlafen, als wir ins Bettchen sind :=o, naja Pech gehabt.

B#ob5x5

Fahr vorsichtig und komm xund heim x:) :-x

HjogAan83

Schade dass du heute Abend nicht hier bist mein Schatz! Ich brauch dich doch... :°( Aber ich freu mich schon jetzt riesig auf morgen Abend und den Sonntag mit dir! x:) x:) x:) Geniess den Abend heute! Ich liebe dich über alles!!x:)

g`ugu_x86

mein bruder is doof. los, bemitleide mich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH