Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LsadyBlnacAkJaxck

Wenn heute auch nur ein Fehler passiert, bin ich morgen weg und komme nie wieder. Also bitte, bitte, bitte bau heute keinen Mist... :°(

D+ie Saehergixn

jetzt mach es nicht so spannend und frag mich endlich :)z

myolxok

ich würde ihr am liebsten ich liebe dich über alles gesa du bist die schönste frau der welt @:)

sBcha#fxi

Du bist soooo ein Arsch :-( Ich sage was und bekomme: "Halt die verdammte Schnauze" >:( :(v Würde ich das machen :-/ .niemals :|N Bekäme Schlage :°( Hätte ich Dich bloß nie geheiratet und hätte damals auf meine Freunde geört :-/ Nun ist es zu spät und ich muß Psychotherapeutin sein :-/

s7ch0afi

;-D sorry, was für Schreibfehler ;-D ;-D ;-D ;-D

gJugu_%86

meld dich bitte mal, wenn du aufwachst.... will doch wissen, ob ihr heil nach hause gekommen seid. vermiss dich mein großer, bis später.... x:) :-x

sOchnupxfen08

steh auf du penntüte, wir wollen los!!!!

H:og'an8x3

Schatz, ich hoffe, dass die Zeit heute gaaaanz schnell vorbeigeht damit bald 18 Uhr ist und ich dich wieder in die Arme schliessen kann! x:) Der Tag erscheint mir grad endlos lang... :°(

S\oDnneanblumxe186

Meinst du ich weiss nicht das du heute den ganzen Tag mit deiner Ex verbringst? Ich weiss es, auch wenn du mich ohne jeglichen Respekt anlügst.. :(v

Es wird folgen haben, das kannst du mir glauben.

HAogaGnx83

@ Sonnenblume:

:-o :°_

ShonnenkblumHe18x6

Danke Hogan83

Ich hoffe ich habe endlich den Mut einen Schlussstrich zu ziehen..

cteterZum fcen#sexo

Nicht mehr lange, mein Schatz! Ich habe Dich sehr lieb x:) :-x

mwariBlzisa

ich zähle die Tage ...... x:)

gsuAgu_8x6

schatz schatz schatz *hüfpf, hibbel* schaaatz, in med1 forum gibt's tolle neue smilies, schaaahaaaaaatz ;-D

%:| :-X

H[oganf83

Vielen Dank für die suuuperschöne SMS von vorhin, hab mich riesig darüber gefret und es gibt mir Kraft, den Nachmittag zu überstehen! Ich freu mich soooo auf dich!!! x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH