Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

BdlaugerLotxus

Du bist manchmal echt unausstehlich und einfach nur gemein... :°(

Hfoga4n83

x:) Danke für den suupertollen Abend gestern! x:) Und jetzt freu ich mich drauf, dich gleich mit Kaffee und frischen Brötchen zu wecken! ;-) x:)

D/iseas"e18x0

Du fehlst mir sooooo sehr und ich muss noch ganze drei Wochen aushalten,

bis ich Dich wieder bei mir habe... :-(

K6rabb,e"lkäpferle

@ Lotus

Was los?

Achje, die ganze Woche bist du jetzt weg und ich vermiss dich jetzt schooooon, dabei hab ich dich vor 1h noch gesehen x:) Ich freu mich auf Freitag :-x

AZnijalexl

Du bist der Beste :-x

g^ug/u_8x6

vermiss dich... brauch dich heut abend... liebe dich |-o

gcugu_;86

äh falscher smily x:) x:) x:)

KGleeyne_e85

Danke Hase, dass du dir gestern die Wohnung angesehen hast. Ich weiß, dass dir dein Hobby auch wichtig ist und du wenn wir die Wohnung bekommen zurückstecken musst. Aber einer von uns beiden muss das sowieso. Und die letzten 4Monate war es ich.

Zudem wird es ja auch nicht für immer sein. Und vill finden wir auch ein Hobby, dass wir gemeinsam betreiben können. ;-) Oder du findest eine alternative zu deinem Hobby dazu.

Es ist schwierig zu wissen, dass ich den ganzen Tag nichts von dir hören werde :-/, aber ich hoffe, dass wir heute abend wenigstens ein bisl zur ruhe kommen.

Ich vermisse dich Hase.

DzarkzanbdCrNazy

Ich liebe dich soooo sehr mein schatz,und du fehlst mir schon wieder.Ich hoffe dir gehts gut?Mir soweit ja.Ausser das ich wie jeden Monat um diese Zeit hrrrrrr bin ;-)

D#rottnRiLngxen

Mein Schatz, wenn du wirklich schon im Mai herkommen kannst dann zerplatze ich vor Freude! x:) x:) x:)

S)andraZ2006

Nur noch diese Woche.. noch zwei Examensprüfungen.. dann sehen wir uns.. und machen uns ein wunderschönes WE zu zweit (und mal wieder mit einem Familienbesuch.. ich mag dich nicht immer teilen, aber ich freu mich auch, dass ich bei euch so dazugehöre!) x:) Kuss!

Bnella\Sw`an-Culxlen

schatz... ich weiss ich bin ne urschel.....aber ich habe nun 3 wüsnche aufeinmal..... aber du kennst sie ja schon... ;-D muss sie ja immer wieder und wieder erzählen ...da sie mich schon so glücklich machen... aber einer davon ist .....der urlaub...2010... x:) mit dir.... ich träume nun seit monaten davon... da der letzte so wahnsinnig unvergesslich war.... ich möchte wieder mit dir,...die welt entdecken und frei sein...dein lachen sehen....deine entspannte art geniessen.....da du so schwer arbeitest...und dich die situation belastet...... :)* ich steh dir bei,...und hab dich kirschblütenlieb.....deine ........... :)_ :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

SvpriwngchCild

Du bringst mir heute besser Blumen mit, mein Freund. ]:D

BeelltaSwan1-Culxlen

:-o ;-D der is auch gut.... ;-)

TkOFvU

Bella, das hast Du sooooooo schön geschrieben :)^ :)z x:)

An meinen Schatz - bin immer für Dich da, und liebe Dich ganz doll, das We war superschön x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH