Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D[ie SgeheXrixn


hey kerl... kann ich das, was wir freitag nacht hatten nochmal haben ]:D

gLugu'_86


ich weiß, ich hab heute abend abgesagt, um meinen krams hier zu erledigen - das bett wird mir ohne dich zum ankuschen trotzdem schrecklich leer vorkommen :-( freu mich auf morgen. du bist einfach nur toll :-x

DFie SfeheErin


schenkst du mir bitte den frühling zum geburtstag? mehr will ich gar nicht :=o

FLentxa


Ach, mein Schatz, wie schade, dass du heut so spät nach Hause kommst... ich hätte richtig Lust dir ein Festmahl zu kochen (ja, ICH hab Lust zu KOCHEN ;-D)... und dann eine Flasche Sekt aufmachen und ganz gemütlich im Bett zu Remy Shand schlürfen... x:)

Kcleenqe_85


Guten morgen Hase,

ich hoffe du hast es heute nicht ganz so stressig wie du es gestern beschrieben hast.

Das mit meinen blanken Nerven tut mir leid, ich merke, dass du damit teilweise überfordert bist und ich dich dadurch runter ziehe. Aber ich kann nunmal nicht entspannen solange wir keine neue Wohnung haben, ich meinen Meister nicht fertig habe und ich nicht weiß wie ich es N. sagen soll, dass wir Ihre Wohnung eventl nicht nehmen. Wobei denen ja eer geholfen ist, wenn Sie se verkaufen können. Aber wir haben denen nunmal ein Angebot unterbreitet was man auch nicht so einfach ausschlägt. :-/

M:ayKuwnxa


Mein lieber Schatz! Ich weiss du liebst mich und wir haben gestern einen wunderschönen Abend verbracht und uns stehen noch so viele schöne Wochenenden...Zeiten bevor. Ich müsste der glücklichste Mensch auf der Welt sein und doch sitz ich hier mit Tränen in den Augen...die Angst dich zu verlieren ist so gross...nocheinmal verletzt zu werden wie von meinem Ex-Freund...wieder allein zu sein. Gleichzeitig ist in mir die Angst mich zu sehr an dich zu binden. Und doch vermisse ich dich jede Sekunde. Ich weiss einfach wie ich das lösen soll... :°(

dein trauriger Schatz

mNorguxe


ich bin unsicher, weil ich nicht weiß wie ich dir helfen soll...und weil ich gern mit dir reden würde... jeder hat berufliche probs... jeder weiß über den anderen bescheid und dennoch drückt gerade alles so sehr... als ob sich was unsichtbares auf uns gelegt hätte und uns versucht zu erdrücken... das etwas schafft es nicht, wir haben schon anderes durchgestanden..aber am liebsten würde ich dich nun einfach anrufen.. auch wenn wir nicht miteinander reden weil gerade mal keinem was einfällt... einfach nur so dir näher sein... ich weiß nicht was ich tun soll ich vermiss dich so... :°_

Haogan%83


@ Mayuna:

:°_ Versuch einfach die Zeit zu geniessen und nicht an das zu denken! Ich kenn das Gefühl, auch ich hab immer irgendwo die Angst, meinen Schatz zu verlieren, aber wir müssen versuchen positiv zu denken! :)z :)_ :)^

caoffeve-tox-go


Der Kleine hat soo viel von Dir... x:)

F/entxa


Machen wir heute das mit dem Sekt und Remy Shand? Kochen will ich heut nicht. :-p

Dpie, Sehxerin


:)z ja :)z ja :)z ja :)z

Hvog]ano83


@ Die Seherin:

Antrag ??? ;-)

mCorgkuxe


bald bald ist freitag mein schatz x:)

in der hoffnung das die bahn mal so fährt wie sie soll, freu ich mich wahnsinnig drauf dich zu sehen... x:)

Dzie+ Seh(eriNn


@ hogan

ja :-D

KKleDene_x85


Hi Schatz,

ich weiß gar nicht warum u heute früh so bald aufgestanden bist.

Hast du dir etwa gedanken gemacht? Und deinen Scherz gestern abend fand ich gar nicht komisch. Den so ein Fehltritt passt gerade gar nicht. Aber sowas verstehst du als Mann ja nicht.

Und dass ich dann sauer bin ist eigentlich logisch. Und dass ich bei so viel Trubel keinen Hunger habe eigentlich auch, den irgendwann schlägt sich der Streß nunmal auf den Magen und soweit bin ich jetzt. Und damit bin ich noch unglücklicher.

Das einzige worauf ich mich freue ist, wei manchen die Augen ausfallen werde wenn ich denen die Torte auftischen werde :-q. Aber sonst freue mich mich nicht. Du hast mit dem Maxi gesprochen, dass er uns Samstag gleich nach meiner Schule in diesen Vortrag eintragen soll und dann machst du noch einen Besichtigungstermin aus ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH