Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

HYoDg;anx83

Jiiipiiiieee, Feierabend! Schahaaaatz, ich fliiieeeggeee schon zu dir!!! x:) :-x x:) :-x x:)

H2ansebaxnsut

Du weißt nicht wie leid mir alles tut, denn du weißt nicht was passiert ist. Du bist der Boden auf dem ich stehe.

Mein Boden war aus Beton, es bröckelt hier und da aber ich stehe fest. Die Brocken werden größer, und ich habe Angst vor dem freien Fall. Ich hoffe ich falle nicht lange und nicht tief, hoffe unten liegt eine weiche Matraze, eine Matraze auf der du wieder liegst wie immer.

K#leJenex_85

Guten morgen Hase,

du sahst heute früh gar nicht fit aus.

Ich vermisse dich Hase und hoffe, dass ich dich bald wieder sehe. Wobei dieses bald in acht Stunden sein wird :-(.

Du warst seit dein Vater gestern angerufen hatte auch komisch drauf. Ich weiß dass eure Beziehung nicht die beste war, aber es ist schon genug Zeit vergangen. Könnt ihr beide nicht einfach das Kriegsbeil begraben?

Und ja ich werde die Besorgungen heute noch alle machen. ;-D

Fyent#a

Ach, ich bin schon so einsam... der Tag mag gar nicht rumgehen, wenn du so lange nicht nach Hause kommst... ich vermiss dich. :-x

Dnyne

Ich hoff, Du kommst nich in nen Stau und bist rechtzeitig da - ich freu mich schon wie doof x:) :-D :-x

M}ami2<o1xo

Du bist mein Schatz, meine Lieben, mein Leben.

Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben, so froh das wir beide so stark zusammenhalten und das von anfang an.

Wir haben soviel geschafft mein Schatz, niemand wirkt niemand kann uns jemals wieder trennen.

Ich freu mich auf jeden Tag mit dir auch wenn es eher auf Abends beschränkt ist durch die viele Arbeit, denoch genieße ich jede Sekunde mit dir, jeden Atemzug den ich von dir erhasche.

Ich liebe dich so sehr und ich freu mich so wahnsinnig auf heute Abend und vorallem auf morgen Abend wenn wir wieder die Therme besuchen.

eBlamxar

mach doch ma klartext, alter!

K/leegne_x85

Schatzi ich liebe und vermisse dich. x:)

Am liebsten würde ich mich gerade ganz dicht an dich kuscheln und vill noch was anderes tun :=o |-o

I(nCvicxtus

Schatz, mir geht dein dad enorm auf die Nerven

entweder er gewöhnt sich an, anzurufen wenn er vorbei kommen möchte oder ich erteile ihm bald hausverbot

und das er bei uns frisst was er will - seh ich auch ned ein

gqugu_x86

%-| hast dich jetz wieder beruhigt, ja? mal eingesehen, dass der streit gestern nicht nötig war?

ich hoffe doch, ich mag nicht mit dir streiten, schon gar nicht wegen so alten sachen, die du ständig wieder aufwärmst. das tut mir furchtbar weh...

ich liebe dich. bitte meld dich, wenn du wieder ruhig bist, bis dahin lass ich dich in ruhe.

HVogani8x3

x:) x:) x:) Noch 3 Stunden, dann holst du mich zum Mittagessen in der Sonne ab!!! x:) x:) x:)

Faenita

In 3 1/2 Stunden können wir schon gemeinsam Mittagessen... x:) Ich hab ja grundsätzlich nix gegen deine Wochenenddienste, aber dass sie dir grad DIESES Wochenende einen aufs Aug' drücken mussten (ja, ich weiß, dass dein Kollege krank ist, dafür kann keiner was), ist echt doof. Weiß doch, dass du mal Erholung brauchst. Und du warst ja auch nur zum Schlafen zu Hause... aber alles wird wieder gut! x:)

Wir werden das WE trotzdem genießen... vielleicht schaffen wir's ja mal auf die Loipe, das wär schön. :-D

V3elTa6ndrxa

Du fehlst mir sehr! :-x 5 Tage haben wir uns nicht mehr gesehen und in 8 Tagen sehen wir uns erst wieder. Ich gönne dir deinen Urlaub von Herzen, wo ich doch weiß, wieviel Stress du in den letzten Wochen hattest und wie sehr du Erholung brauchst. Trotzdem vermisse ich dich sehr! x:)

B\laauer4Lotus

Wenn du gleich, wenn du aufstehst, totaaaaal morgenbrummelig bist, dann hau ich dich mit nem nassen Fisch ;-D ;-D ;-D

WPintqerzxauber

Nach einer Woche voller Spätschicht haben wir jetzt 2 Tage frei zusammen. Und während du jetzt schläfst mach ich mich frisch & hübsch um dann in sexy Unterwäsche dich sanft aufwecken. :)_ x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH