Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

HNogadn83

@ BlauerLotus:

Wenn du gleich, wenn du aufstehst, totaaaaal morgenbrummelig bist, dann hau ich dich mit nem nassen Fisch ;-D ;-D ;-D

Zuuuu geil, ich lach mir hier grad einen ab! Könnte von mir sein! ]:D ;-D :)=

BIlamuerLoxtus

;-D ;-D noch schläft er, der Fisch ist aber schon griffbereit ]:D

H~oganx83

Hihi, geeeeil! Bitte um Fortsetzung der Geschichte! ;-) ;-D *neugierigbin*

F$enxta

So, ich mach mich jetzt fertig und spazier dann mit unserem Hundzi los zu meinen Eltern... wir sehen uns dann da... x:)

S-ummB#ien(chxen

Ich vermiss dich... immer diese doofen langen Samstage bei dir auf der Arbeit :°(

Freu mich wenn du später wieder kommst x:) Hab mir ne Überraschung überlegt ;-) :=o

m/orgxue

wie kann man nur so lang aufn klo sitzen ]:D

komm her... ich koch auch gleich ;>

gmuqguJ_86

du sprichst in rätseln, red doch mal klartext mit mir, mensch.. trotzdem viel spaß gleich :-X

K.oablxa83

Again I hope that all is well with you. And again I resist to contact you as I do not want disturb you.

I know that you are very busy and I hope you will finish your studies in March so that you have more time to think of me.

I think the main issue is that I definitely have too much time to think of you :-)

So I started to work harder for my distance learning and consequently I could reduce the "I-think-of-you-time" by approx. 50 %!

I am a bit proud of myself ;-D

Sending 1,000 kisses to the UK! x:)

ghugu@_8B6

na siehste, geht doch baby. viel spaß beim feiern, freu mich auf's renovieren morgen mit dir :-x x:)

FAent{a

Und schon wieder bist du auf Arbeit... aber in 2 Stunden sitzen wir schon zusammen beim Mittagessen. Ich freu mich, mein Herz! x:)

DNisea\sex80

Kommst Du wirklich eine Woche eher nachhause? Ich kann Dich am Freitag wirklich am Flughafen abholen? Ich kann das noch garnicht glauben!! Ich freu mich sooooooo sehr!!!!!

:-D :)_ x:) ;-D ;-D :-D :-D

VUe?lanSdrxa

Es ist sooo süß von dir, dass du dich jetzt ständig bei mir meldest und letzte Woche sogar trotz deines ganzen Stresses jeden Abend angerufen hast. x:) Ich genieße das sehr. Hoffentlich erholst du dich gut, damit ich nächste Woche meinen tollen, entspannten Freund wieder bei mir habe und wir endlich mal wieder die Dinge machen können, für die in den letzten Wochen nicht viel Zeit war. :-x

TiOFxU

Es war wieder ein tolles Wochenende ]:D x:) :-x @:)

FMe,ntxa

Du siehst einfach nur zum Anbeißen aus! x:)

mMor2gue

ich danke dir so sehr.... was wär ich ohne dich @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH