Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L~adIyLHuzifxera

Mein Wolfi ich liebe Dich! Ganz mega dolle, darum vermiss ich dich jeden Tag *flenn*:°(

L4imoxse

warum bist du so weit weg unter der Woche :-(

wenn du hier wärs dann wäre es um einiges schöner und manchmal auch einfacher...

dann könntest du mir die getränkekisten in den 6 stock tragen mit deinen starken Armen ... :-q

b|e st)skQa

Ich liebe dich über alles. Ich vermisse dich. Es tut soooo weh. {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

A%n"ialexl

denkst du heute viel an mich? x:)

gsugu_x86

irgendwie geht's mir nicht gut, baby.. und heut abend sehn wir uns gar nicht :°( ich liebe dich meine kleine große schnarchnase!

Kmleen_e_85

Hi Hase,

ich vermisse dich.

Noch 2Tage dan wissen wir bescheid wegen der Wohnung *hoff. Und drücke schön deine Däumchen.

Und heute abend gibt lecker essen, du musst nur den Reis vorbereiten :)z, den Rest mache dann ich mit dir zusammen. Damit du lernst gesund zu kochen.

Und ich freue mich schon so, auch wenn ich weiß, dass wir heute abend noch Wohnung säubern müssen, ich lernen muss und du dein komisches Programm schreiben musst.

H#og2anx83

Danke für dein Verständnis gestern Abend weil ich schon so früh ins Bett bin! Aber mir gings gar nicht gut, der blöde Magen... {:( :-/

Ich freu mich schon wieder riiiiesig auf heute Abend! x:) Ich liebe dich, mein Kuschelbär!!x:) :-x x:)

NJatasxaD

Auch Wenn Wir Nur Fünfzig KiloMeter AusEinAnder Wohnen, Vermisse Ich Dich So Sehr Und Es Tut Mir Weh Dass Wir Uns Noch Seltener Als Früher Sehen Können!

Ich Liebe Dich!

Und Viel Glück

NHatbasaD

Bei Deiner FahrSchulPrüfung (Theorie) Die Du Gerade Gemacht Hast.

Ich Will Das Ergebnis Wissen!!!!

V4elandxra

Liebster, jeden Tag fehlst du mir ein bisschen mehr! :-x Noch 4 Tage!x:)

ECrdbeIerchexn

Ich lieb dich x:) Noch 2 Monate und 4,5 Tage ;-D

T~OFU

Ich freu mich auf Freitag |-o x:) ]:D

D)ie lSzegherxin

bekommen wir heute echt alle satt ??? ach, ich freu mich so auf unsere kinder :-D

zlungenHmalxer

essen is fertig :-)

gUugu_x86

Heute war ich so richtig durch und durch glücklich, als ich mit meinen Klientn durch die Sonne spaziert bin. So ein Gefühl dass alles zusammenpasst und alles gut wird. Ich liebe dich von ganzem Herzen :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH