Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Liim|ose

Hach mein süßer, du fehlst mir so... *schnief*

jetzt kommt doch der Frühling und ich würd so gerne mit dir morgen im park liegen um die ersten Sonnenstrahlen einzufangen und dann würde ich dich küssen und die Welt würde stehen bleiben ... hach ja Hormone *G*|-o x:)

E)rdbeHer7limxo

Hoffentlich träum ich heut Nacht von dir x:)

fLen*dt 9x36

bis heute abend! :-x

A`niWalxel

Es ist die ganze Woche schon irgendwie so unerträglich ohne dich. Und die blöde Arbeit bringt mich noch um den Verstand Ich freue mich auf deine Umarmungen und Küsse am Wochenende. :)_

gJugux_86

Ohne dich schlafen ist doooooof..... freu mich auf heute abend, einkaufen und dann kuscheln :-)

FPeTnxta

Heute seh ich dich wieder erst um Mitternacht... und am Samstag arbeitest du auch.. aber morgen hast du frei... ich freu mich schon. Jede Minute mit dir wärmt im Herzen mehr als jeder Sonnenstrahl! x:)

K,leene9_8x5

Du hast gestern abend bockmist gemacht und dir fällt nach 12Std erst auf das du da gemacht hast.

Das verstehe ich nicht?

Ich wollte den Abend doch noch so schön mit dir zusammen gestallten.

Dass du schon zickig warst als ich dich um einen gefallen gebeneten habe verstehe ich nicht. Einscannen ist ja auch so anstrengend. Und dann sagen, was für ein scheiß, hallo ich war davor noch Motiviert das zu machen!!!

Naja dafür war meine Nacht jetzt kurz, aber ich bin heute motiviert und da ist mir egal was du tust.

Aber ich denke du bist so durch den Wind weil dein Vater heute kommt. :-/

Ich hoffe danach gehst du wieder normal mit mir um.

Das Wetter ist so super :)^

Vkelaendr7a

Ich bin verrückt nach dir! x:) Noch 3 Tage! :-x

LKimo%se

Ich bin so verliebt in dich. Und morgen sehen wir uns wieder x:)

ich freu mich auf dich... :-D

g5ugu-_86

ich fliege ich eile... noch schnell unter die dusche, und dann zu diiihiiiir :-x x:)

C-ha`o~s T%otxal

Mir geht dein scheiß Spiel auf den Sack!

Du kommst spät nach hause gibst mir einen Kuss und gehst direkt an den Computer,

am liebsten würde ich den Rooter ein bisschen manipuleren.

EFrdbeHercOhen

Ach was freu ich mich auf heut abend :-) x:)

B7obx55

War schön gestern |-o

gVugu__8x6

Hätte heut morgen gern mehr Zeit mit dir gehabt... Vielleicht ja heut Abend? |-o

KTleexne_85

Ich liebe dich x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH