Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ghugu3_8x6


SO will ich öfters geweckt werden |-o |-o 8-)

g-wenCdolyxnn


Juchhuuuuuu :-) :-) :-) Du hast es geschafft. :)_

Vrja`ra


Schatz.. Du bist so ein Trottelchen... Erst lesen dann handeln :-p :-p :=o :=o :)= :)= :)=

Fnentxa


Du bist meine kleine Shopping-Queen... ;-D freu mich schon auf dich, mein Liebster... wir müssen heut das Ende der Baustelle feiern! ;-D

Dkie SSehexrin


nur noch 2 wochen :-o

K}leAen(e_x85


ich freue mich drauf, dich zu sehe. Hoffe du bist mal wieder ruhig und musst wegen deinem Hummeln im Hintern nicht ständig raus gehen. Dass macht ich ganz kirre, mir gehen auch Dinge durch den Kopf aber man lernt ruhig zu bleiben.

Und ich würde mich mal auf einen schönen ruhigen Abend freuen.

m(orgxue


mister... ich weiß ich soll mich nich anstellen weils diesmal nur 5 tage ohne dich sind aber ich stell mich an :-/

einfach weil das hier totaler horror ist... ich vermiss dich.. würd gern mit dir grad auf der couch lümmeln und einfach nur die pure anwesenheit geniesen... ich bin eben nen sehnsüchtiges weibstück :°(

x:) ich liebe dich x:)

gLugOu_8x6


schon zu hause? egal, ich fahr jetzt zu dir und fall über dich her - oder kuschel schonmal die couch warm ;-) :-x x:)

kqle1ines8x2


Ich vermisse dich :°(..

S_eelenst]rip2x010


Das ich sie sooooo sehr liebe und soooo happy bin mit ihr @:) x:) x:) x:)

EXivnTsam01


Danke für gestern das du mich beruhigt hast. Ich konnte danach wunderbar schlafen und musste nicht mehr so viel grübeln. :-x

Awgy)nes,s


Schatz ich liebe dich über alles, trotzdem schwirrt mir grade ein anderer im Kopf rum... >:(

DYebbiyeFaxye


Ich liebe dich, mein Schatz.

Trotzdem habe ich solche Angst, dass wir die vebleibenen 60 Tage nicht meistern werden. Weißt du, ich habe hier kaum etwas zutun und dementsprechend viel Zeit zum Nachdenken. Mir fällt viel auf, dass ich noch nicht verabeitet habe. Weißt du, ich habe dich vom ersten Tag an geliebt. Ich hab mich auf die ganze Fickbezeihung nur eingelassen, weil ich wenigstens etwas von dir haben wollte- zum Schluss habe ich alles gekriegt. Das macht mich über die Maßen glücklich...- trotzdem oder grade deshalb habe ich jetzt furchtbare Angst, dass wir es nicht schaffen. Ich habe Angst davor, dass du merkst das ich doch nicht zu dir gehöre, du mich nie wolltest und alle unsere schönen, verliebten Stunden nur Gewohnheit waren. Du kannst nichts für diese Ängste, zumindest nicht der Teil von dir, der du jetzt bist. Ich weiß, dass meine Paranoia es für keinen von uns beiden leichter macht- im Gegenteil. Aber ich erinnere mich an noch so viel, was du schon längst verdrängt hast... Ich weiß auch, dass wenn wir diese Zeit nicht überstehen, es für alle das Beste ist, dass es früher oder später sowieso so gekommen wäre. Ich weiß, dass wenn unsere Beziehung zerbricht, es nict meine Schuld ist, weil ich ins Ausland wollte. Ich weiß so viel, aber dieses Wissen macht nichts besser.

Ich vermisse dich, mein Schatz.

Ich weiß das es dir noch genauso geht. Noch.. wer weiß ob das so bleibt? Weißt du, vielleicht tut uns dieses nicht-sehen ganz gut. Danach wissen wir beide woran wir sind. Danach wissen wir beide um unsere Fehler. Ich weiß, dass ich viele Fehler habe und es tut mr auf richtig leid, wie ich manchmal zu dir bin. Ich bin aufbrausend, ungeduldig und ungerecht. Trotzdem bist du immer bei mir geblieben- wieso? Ich habe dich mit Sicherheit oft verletzt- absichtlich und unabsichtlich. Trotzdem stehst du mir bei. Danke dafür. Aber ich habe Angst das, mit etwas Abstand, du die Situation klarer siehst, dass du mich dann nicht mehr ertragen kannst, deine Freiheit oder jemanden anderes suchst. Ich weiß, auch mit diesen Ängsten verletze ich dich wieder, unterstelle dir mich nicht genug zu lieben. Aber auch daran habe ich keine alleinige Schuld: Du hast mir mal gesagt, dass ich nur Gewohnheit bin. Jetzt habe ich die Chance zu erfahren, ob es immernoch so ist. Und davor fürchte ich mich.... davor, dass alles eine Lüge war, für uns beide bequem und doch zum scheitern verurteilt....

C/hmaos CTota{l


Hey mein Schatz:)

ich habe doch immer gesagt, dass es auch bei uns bald aufwärts geht, das ist doch nur fair.

Ein neuer Job für mich, ein neues Auto für uns... Ich bin so glücklich, dass du da bist und ich mach dir gleich, wenn du von der Arbeit kommst das leckerste Lieblingsessen von dir:) Und heute Abend werd ich dich im Bad vernaschen und danach nochmal im Schlafzimmer und vlt auf dem Küchentisch^^

Ich werd dich so beaspruchen, dass du gar keine Zeit haben wirst über die blöde Arbeit nachzudenken!!

Und dann wirst du seelig einschlafen, fix und fertig und glücklich:)

Und wenn wir noch drei, vier Jahre durchalten dann gibts auch noch das Häuschen mit Werkstatt und Garage von dem du träumst seit wir uns füreinander entschieden haben;)

Wir brauchen nur uns, und keinen anderen. Gemeinsam gegen den Rest der Welt:)

Ich werde jetzt noch eine rauchen und dann mach ich unsere Wohung schön, damit du keinen klitzekleine Aufhänger für Sorgenfalten hast;)

Bis gleich mein Herz... :p>

Kgle`ene__85


Hi Hase, machst du mir heute abend Essen, wenn ich erschlagen aus dem Unterricht heim komme?

Und dann fangen wir mal an zu packen, damit du ruhiger wirst.

Und die Bücher liest du in den nächsten 6Wochen eh nicht und Spielen werden wir auch nicht.

Ebenso kannst du schonmal dein Elektrokram in einen Karton tun. Damit schaffen wir schonmal eine Basis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH