» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E6insamSeSee,lxe

Oh Gott, ich vermiss dich jetzt schon. Die Ferien hätten ruhig noch länger andauern können...

BPreitmqaulxfrosch

hey mein lieber..

ich vermisse dich so sehr und würde dich so gerne küssen und umarmen, dir einfach zeigen wieviel du mir bedeutest.

ich liebe dich aus ganzem Herzen und ich hoffe wir haben noch eine lange und glückliche Zeit miteinander.

ich werde mir auf jedenfall mühe geben damit sowas zustande kommen wird.

Ich will nur dich und ich brauche auch nur dich in dieser Welt.

danke für alles x:)

jSuicxy

f*** dich. ehrlich, tu es einfach -.-

D/ewsir)e Or +Will

"Mach´ deine Scheiße alleine weiter, ich bin es leid."

Sorry.

Gruß,

P<ampuileixn

Es läuft alles wie geplant ]:D & ich freu mich auf Dich x:)

M1isant\h%rxop

würd mich auch gerne mal trauen, es ihr überhaupt erst zu sagen... :=o

spizaxra

Unsere Beziehung ist so schön wie seit langem nicht mehr. Ich denke, ich habe langsam verstanden, dass du wirklich immer für mich da bist, obwohl ich so anstrengend bin =) Kuss

N[ay{amxi

Kapier endlich, dass du mich verlieren wirst, wenn du so weiter machst...

und kapier endlich, dass ich die einzig richtige Frau für dich bin um die du gefälligst zu kämpfen hast. :°(

miorDguxe

ich vermisse dich...es soll dienstag sein :°(

lYean%inax1

Ich vermiss dich so und Ich liebe dich x:) (was ich ihm noch ganz lange sicher nicht sagen werde)

VperzwicktJeLagxe

Krieg endlich Deinen Hintern hoch und lebe!

Ich brauche Dich.

Esi nsam\e=Seele

Ich vermiss dich. Ich weiß, ich habs mir selbst ausgesucht, dass du heut nich kommst, und morgen sehn wir uns ja wieder, aber ich will soooo gern kuscheln und schmusen! x:)

W2intmerEzaxuber

Viel Glück bei deiner ersten Fahrstunde! Du schaffst das keine Panik - alle wissen das du in einem Fahrschulauto sitzt und halten kilometerweiten Abstand. ;-D :=o

Ich denke ganz viel an dich mein Habibi!

Dicken Kuss! x:)

p?ink@niMco75

Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-D :)^

DrOMY

Der hier bei med1. Das er heiss ist und mich noch heisser macht x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH