Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

A^niIa+lel

Tja, Fenta, ich denke, da hast du Glück: sieht aus, als ob der Frühling endlich da ist! ;-)

F8entxa

Also bei uns war heut schon fast Sommer... ;-D

Apnialxel

JA!!!!!! Ich war in der Stadt viel zu warm angezogen - in meiner Wohnung ist es bestimmt 10 Grad kälter als draußen...!

Um mal zum Thema zurückzukommen: Schaaaaaaaaaatz, wann rufst du endlich an?! ]:D

Fxentxa

Schaaaaaaaaaatz, wann rufst du endlich an?!

Dem schließe ich mich an... er hat eigentlich vorgehabt, mich vor der Probe nochmal anzurufen... >:(

*>kle2ineD-ame*

Sag mal, hat bei dir das Hirn ausgesetzt... ??? Jedes mal das gleiche und ich sehe nicht ein das du mich andauernd anmotzt ich kann nichts dafür das dein Vater wieder so spinnert >:(

Fzenxta

In dem Moment, in dem ich abgeschickt habe, hat er angerufen... ]:D

D-ieb Se%heriqn

mein liebster... jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich mehr auf dich, oder deine menüabfolge freue ]:D

myitt)agsbl;ume

Das ich Ihn liebe !

YeuccCaPalmxe

Schatzi, ich vermisse dich, auch wenn du nur 2 Tage weg bist. Ich freu mich so auf morgen abend x:)

T$OFU

Es war schön Dich heute zu sehen x:) :-x :)_

LQexMieTwiliigxht

Warum musst du dich immer aufführen wie ein 12 jähriges Mädchen in der Pubertät?! Zicke! >:(

WKüstenXfee

Wann rufst du endlich an?? Ich vermiss Dich so sehr und fühl mich total einsam... :°(

Y(u\c/ca'Pa(lm8e

Ich hoffe, du rufst vor meiner Klausur nochmal an. Ich brauche doch deine Unterstützung %-|

g5ugu_x86

ja schatz, auch diesmal erfüll ich deine last-minute-bestellung per sms nach knabberzeugs, cola und co :)z Kennst mich doch. Aber bring mir doch nochmal ein Blümchen oder so mit, MICH freut sowas nämlich auch!!! :=o

L$imtose

heute konnte ich mal wieder so schön Überstunden abbauen aber da du ja nicht hier bist hat es mir eigentlich gar nichts gebracht... :-( heute wars irgendwie doof, ich weiß nicht mal genau warum. eigentlich war es echt lustig auf der Arbeit.... hach ja da ist sie mal wieder die Frauenlogik.... wenn ich dir das nacher am telefon so erzähle dann weiß ich jetzt schon was du sagen wirst.... FRAUEN :p> ;-D ;-D ;-D ;-D

ja du fehlst mir..... heute irgendwie besonders arg... :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH