Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

V|IPT-*Blionxdi


Schatz ich vermisse dich so. Ich fande das heute so süß das du wegen mir nach Hause kamst und ich hatte voll das schlechte Gewissen. Ich würde alles für dich tun was in meiner Macht steht. Du bist der beste Mann und ich weiß nicht mit was ich dich verdient haben soll.

Und im Moment fehlst du mir echt wahnsinnig und erst recht deine Zärtlichen berührungen.

**x :)**

cgoraz*on8x1


Schaaaaaaaaaaaaatz! Mein Hals tut immer noch weh! Kommst du zurück und pflegst mich? Deine Gäste kommen auch ohne dich aus. Außerdem hab ich was viel besseres zu bieten als Trinkgeld! |-o :-x

F0enxta


Noch 2 h, mein Schatz! x:)

Asninalexl


Nä, watt? Immer noch am warten? Hier :)D damit auch noch bis Mitternacht durchhälst und nicht zzz

]:D ]:D ]:D

Fkentxa


Danke! ;-D Noch 20 min.... :)D Dann kann ich endlich mein Wiesel knuddeln... ]:D

AFniaclexl


Hast dus gut... ;-) Ich geh nun mal allein in mein Bettchen und träume vom Wochenende - und wenn's gut geht auch von nächster Woche Donnerstag (erster Tag in der neuen Abteilung)

Ach, und Schatz: Hättest du ruhig mal was zu dem Kram sagen können, den ich dir gemailt hab. Dafür, dass du heute nicht so viel zu tun hattest, kamst du mir wahnsinnig beschäftigt vor.... :|N Hast Glück, dass du niedlich bist! ]:D

ePlamxar


ach, du. x:)

ich bin froh über die ganze aussprache, auch wenn ich immer noch nicht genau weiß, was das eigentlich alles bedeutet.

es fühlt sich an wie: wir führen eine beziehung. ich vertraue dir.

und diese ganze last mit dem gedankenmachen ist nicht mehr so richtig bei mir. das muß ich vielleicht auch erst voll realisieren. müde bin ich, erschöpft... muß mich erst daran gewöhnen, meinen neuen platz finden. bei dir.

ich kann mir immer noch nicht vorstellen, ohne dich zu sein. nicht so, daß es mich fesseln würde, oder übermäßig abhängig macht - aber der schmerz wäre zu groß für worte. ich bin froh, daß ich die sorgen loslassen konnte, daß ich die verantwortung für dich, die ich mir selbst aufgeladen hatte, abgeschüttelt habe, daß ich dir vertrauen kann.

einmal mehr bin ich unsäglich verwirrt, und fühle mich mit dir frei und geerdet. :-x

ich hab dich so lieb!

Y$uccmaPalmxe


Guten Morgen mein Schatz!

Ich hoffe, du hast gut geschlafen. zzz Ich freue mich ganz doll auf heute abend. In 7 Stunden ist endlich auch mein Prüfungsstress um und wir haben etwas mehr Zeit für einander x:)

DKebsbieFaxye


Guten Morgen, Liebelein

Du hast mir gestern Abend wahnsinnig geholfen, danke das du immer so viel Geduld mit mir hast... Weiß gar nicht womit ich so en tolles wie dich verdient hab...

Morgen sinds nur noch längstens 8 wochen, dann sehen wir uns endlich wieder. Du fehlst mir so unfassbar und ich weiß auch noch gar nicht ob ich wirklich noch 8 wochen bleiben mag.. ist nicht so toll.

Ich hoffe, dass du heute Abend schn mehr weißt wegen dem Besuchen kommen... das würd echt alles leichter machen, wenn du hier wärst. Vorallem könnte ich dann aufhören Angst zu haben, dass du mich in 8 wochen nicht mehr leiden kannst... ich brauch dich doch, mehr als alles andere auf der Welt!

D5yne


Ich flirte grade intensivst mit einem Kollegen... und zu meinem Entsetzen gefällt es mir - sehr sogar ":/

L\ipmose


in meinem Gehirn schwirren gerade nicht jugendfreie Gedanken herrum x:) |-o

also wenn du jetzt hier wärst... dann hättest du deine Klamotten sicher nicht lange an ... |-o

H7ogaqn8x3


Mein Stern, ich hoffe, dass ich (wir) das nächste Jahr irgendwie überstehen und die Zeit schnell vorbeigeht, damit wir endlich hier weg können! Ich kann nicht mehr...!!! :°( :°( :°(

e^l0amar


komm kuscheln. ich würd gern mit dir reden, ganz viel kram, der uns interessiert, stundenlang. auszeit nehmen, ganz konzentriert sein. :-x

nicht "nur" ein, zwei, drei stunden vorm schlafengehn oder zwischen tätigkeiten, nicht "nur" zusammen kochen, reden lachen und dann einen haufen dinge erledigen.

vielleicht, wenn ich aus dem urlaub komme :-x

Y*uccauPalmxe


Da hab ich mich so auf heute abend gefreut und du musst zum Fußball :°(

MGarxry1


Nuuudeln mit Sauce! Bis gleich, tigerrrrrrrr ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH