Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

g2ugYuF_86


Du bist der Beste :-x

Dkie SeeherMin


und ich muss echt heute abend selber für mich ganz alleine kochen :-o viel spaß mit deinem sohn *:)

FVen.ta


Noch eine halbe Stunde....v x:)

pUebbny


wo bleibst du? ":/

cooraCzoWnx81


Dann geh dein blödes Bier trinken und telefonier halt nicht mit mir. >:(

HkogIanx83


Das gestern hätte echt nicht sein müssen! Ich fühl mich grad total komisch... ":/ :°( Ich kann das einfach nicht verstehen, wie man so was "braucht" und brauch jetzt grad n bisschen um das zu verdaune! :-/

Nichtsdestotrotz lieb ich dich über alles!!! :-x

YyuccPaPxalme


Guten Morgen Schatzi,

ich hoffe, du hast heute ein bisschen mehr Zeit für mich x:)

cIeterunm cFe{nseo


Ich wünsche Dir ein Wochenende, was Dir und den Deinen nur schöne Erlebnisse bringt.

Und ansonsten freue ich mich darauf, daß wir uns schon so bald wiedersehen! x:) :-x x:)

NDovermbermoxnd


miss you :-(

YoucXcaPLalme


Warum machst du sowas ??? ?? :°(

K"lee5ne_x85


Ich würde dir am liebsten in den Hintern treten.

Und nein sowas will ich nicht im Geschäft besprechen, dass ist mir zu privat. Mein Kollege bekommt da schon immer Hasenohren wenn ich Telefoniere.

Und vill machst du deinen Kuchen heute schon als wieder gutmachung?

Hlo0gan8x3


Keine Sorge mein :)*, es ist wieder alles in Ordnung! Ich liebe dich doch über alles und will und kann nicht mehr ohne dich sein!!! Hab einfach teilweise tierische Angst, dich zu verlieren!!! :-/

Freu mich auf heute Abend und den freien Tag morgen mit dir! x:) x:) x:)

Y:urcc>aPalxme


Ich hoffe, du überlegst es dir noch einmal. Du hast es mir schon vor 2 Wochen versprochen. :°(

g&ugu_x86


das war...wow, mir fehlen die worte |-o

freu mich, gleich mit dir shoppen zu gehen. wehe, du machst schon nach den ersten zwei geschäften und nem umkleide-marathon schlapp ]:D Kenn ich doch von dir, dann bist nur am rumjammern. %:| :-p

DJebbieQFaye


Ich will nach Hause- ist das verachtenswert?

Vielleicht bin ich schon wieder bei dir :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH