Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

B7lauerCLotuxs

Ich vermisse dich :°(

mCorguXe

ich freu mich aufs pizza backen... x:)

YDuccPa5Palxme

Das war ein wunderschöner Shoppingtag mit dir x:)

Die Bolognese rundete den schönen Tag ab. Ich wünsche dir viel Spaß heute abend :-x

g$ugu_x86

Yucca, auch shoppen gewesen? hihi.

Schatz, Yuccas Kompliment kann ich nur an dich weitergeben. War schön, und das Kleid ist ein Traum. Feier schön, komm heil zurück und weißt ja, schön lieb sein ]:D Lieb dich Igelchen x:)

B:ellaSDwan-Culllen

umarm mich einfach mal :)_

Buob5x5

Fahr schön vorsichtig und komm heil heim :-x

Bxob;5x5

Weisst Du noch, heute vor genau 35 Jahren |-o :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

V"jarxa

Schatz... heute bist du echt BLÖD :|N :|N :|N :|N

g%okyxo

Das ich bald nimmer kann und mag.... Gerade wil ich Dich liebe! :°(

B^ella7Swa/n-C&u)llen

:°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

g~okxyo

@:) *:)

giaultoisxe

Warum läßt du mich in solchen Nächten alleine? Wirst du jemals begreifen, daß auch ich nicht immer die toughe, coole Norddeutsche bin, sondern daß ich mich nach dir sehne und dann nicht groß und stark, sondern nur klein und zittrig bin?

gdugux_86

hab ganz blöd geträumt, von deiner ex. das ist mir noch nie passiert, total komisch :-/ jetzt vermiss ich dich noch mehr... ich liebe dich so wahnsinnig x:) :-x

Yguc!caPaulmxe

@ gugu:

Jaaaa, wir waren auch shoppen x:) Hab eine ganz tolle Bluse gefunden. Das war ein so toller Nachmittag.

Schatz, ich hoffe, du hattest einen schönen abend mit deinen Kumpels und warst artig. Ich freue mich auf dich :-x x:)

Kzo+ala8x3

So, heute ist der 28. März...sprich der März ist fast rum und du hast dich tatsächlich nicht ein Mal gemeldet!

Sauber!

Ich denke, du musst dir jetzt wirklich was gutes einfallen lassen. Mit einer einfachen SMS "Sorry, hab mich lang nicht gemeldet. Wann kann ich anrufen? xxx" ist es jetzt nicht mehr getan.

Falls du dich jetzt gar nicht mehr meldest, sehen wir uns 2012 wieder und dann werde ich noch schöner & symphatischer sein als jetzt und dann werde ich vor dir auf und ab spazieren, um dir zu zeigen wie toll ich bin und was du verpasst hast!!! :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH