Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

g$okxyo

:)_ @:)

j7ackVie2+0

ich liebe dich über alles..willst du mich jetzt heiraten?? :-)

Q(u,ee+ny1

miss you so much here in nyc :°(

DEarkNa"ndC]razxy

Das es mir leid tut das ich zur zeit so unter strom stehe,und sie immer alles ab bekommt.Ich hoffe sie steht diese zeit mit uns durch.

mPortgue

ja ich weiß sie hat heute geburstag, ich geh auch gern mit euch ans grab, war ja schließlich deine ehefrau... ich hab auch ein paar blumen gekauft....dann richten wir alles schön und gehn danach zur oma damit die nicht so allein ist. wir packen das alles zusammen :)^

cVet,erum c:exnseo

Fahr vorsichtig @:) x:)

Y!uccaP*alme

Ich liebe dich über alles x:) :-x @:)

Viel Spaß in der Uni und fahr auch du vorsichtig *:)

D3ie !Seherxin

danke, dass du mir den frühling geschenkt hast @:)

N}ovembDeZrmoxnd

Danke für das wunderschöne Wochenende x:)...

mit dir zusammen macht einfach alles Spaß :-x

Mseta+lmaxus

Baby, ich habe unser langes Wochenende unendlich genossen. So entspannt und völlig ohne Stress war es schon lange nicht mehr. Ich durfte deine Nähe voll und ganz genießen. Meine Verliebtheit nutzt sich in keinster Weise ab, ich weiß noch genau, warum ich mir so lange gewünscht habe, mit dir zusammen zu sein. Du gibst mir die Geborgenheit, die ich brauche. Ich liebe dich, mein Süßer. Für mich bist du der attraktivste Mann der Welt.

Morgen komm ich wieder rum und begrabbel deinen süßen Hintern. Mach dir einen schönen Tag, mein Fröschi, und zock nicht zu viel ;-). Ich liebe dich

MRetalPmauxs

Baby, ich habe unser langes Wochenende unendlich genossen. So entspannt und völlig ohne Stress war es schon lange nicht mehr. Ich durfte deine Nähe voll und ganz genießen. Meine Verliebtheit nutzt sich in keinster Weise ab, ich weiß noch genau, warum ich mir so lange gewünscht habe, mit dir zusammen zu sein. Du gibst mir die Geborgenheit, die ich brauche. Ich liebe dich, mein Süßer. Für mich bist du der attraktivste Mann der Welt.

Morgen komm ich wieder rum und begrabbel deinen süßen Hintern. Mach dir einen schönen Tag, mein Fröschi, und zock nicht zu viel ;-). Ich liebe dich

Y%uccaVPalmxe

In ca. 2 Stunden bist du endlich wieder hier :-x Lieb dich!

Pwetwzi18x60

Zieh doch bitte Deine fusligen Socken aus, bevor du über den dunklen Teppich hüpfst......

S$chUwe-dewn200x9

Duuu wirst mal bald ein Jahr älter...ätschi bätschi :-p

G8la\mourLUadxy

Schatz ich weiß garnicht wie ich das alles planen soll. :/

Donnerstag kommst du abends erst wieder.. Freitag wollte ich dann ganz gerne weg mit dir, weil Jason doch seinen ersten Geburtstag hat.. und Samstag muss ich dann zum Pferd.

Achso.. und am liebsten möchte ich garnicht zum Osterfeuer..

Es ist alles so schlammig und soll regnen, ich hoffe du verstehst das.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH