Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

g?u3guG_86

Ob es jemals aufhören wird, dass mich die verliebtheit und liebe zu dir ganz unverhofft und wegen den kleinsten dingen wie eine riesige welle überflutet? ich hoffe doch nicht - ich liebe dich x:) und gleich geh ich deine milch einkaufen, alter schussel ;-)

B3ob55

Es ist so schön dass es Dich gibt x:)

BaellaSmwcan-Cxullen

komm bald heim...... x:)

hoffe diese woche wird anders,...

und nicht so stressig für uns beide

hdsl

m or;gue

komm bitte neben mich, geb mir nen kleinen kuss oder leg einfach deinen arm um mich... für mich war das heute auch nicht leicht... und ich weiß um meinen stellenwert...aber ich könnt grad ne kleine bestätigung gebrauchen :-/ und ich mag nich aufdringlich sein gerade... oder so wirken... ich weiß ich denk schonwieder zuviel... :=o

i6ts3me,280x6

Baby, ich vermiss dich :-( Bin grad son kleines bisschen "erschlagen"%:|

Naja, ich werde jetzt mal ins Bett gehen und versuchen ein bisschen zu schlafen und morgen sieht sie Welt ganz anders aus :)z, das würdest du mir jetzt auch sagen ;-)

Ich liebe dich so so sehr x:) x:) :-x

YPuccaPPalxme

Du bist das Beste, was mir je passiert ist :=o x:)

Freu mich schon so sehr auf unseren Berlintrip 8-) Das wird klasse!!!!

DIie Sehetr)in

wow ;-)

gguguA_86

Deine Küche ist dreckig mein Schatz ]:D Lieb dich trotzdem, mein Chaoskind, und wiiiieeeeeeee :-q :-q x:) :-x x:) :-x

L:ibmose

Mein Lieber! Ständig muss ich an dich denken... :-) heute ist es besonders schlimm... du fehlst mir. aber am Donnerstag sehen wir uns schon wieder... *freu*

Ich wünschte du wärst schon fertig mit Studieren und wir könnten endlich zusammenziehen... x:)

L#i_mosxe

Mein Lieber! Ständig muss ich an dich denken... :-) heute ist es besonders schlimm... du fehlst mir. aber am Donnerstag sehen wir uns schon wieder... *freu*

Ich wünschte du wärst schon fertig mit Studieren und wir könnten endlich zusammenziehen... x:)

L>unhdqviAsxt

Vermiss dich so sehr heute, kann es einfach nicht fassen, dass du nicht mehr da bist :°( Wenn die Zeit angeblich alle Wunden heilt, warum lässt der Schmerz dann nie nach? Er wird immer stärker und quälender, weiß nicht, wie lange ich das noch schaffe. Ich denk an dich <3

m|org[uxe

ich hab ein schlechtes gewissen, weil ich heute nicht dabei bin, bei ihrer oma alles mit abzubauen, komm mir unhöflich vor, aber ich bin krank :-| ich weiß das du sagst das is kindisch aber ich hab dennoch nen schlechtes gewissen.. vorallem weil ich dich am liebsten hier hätte und nicht da drüben am werkeln.. aber ich freu mich drauf wenn du wieder nach hause kommst x:) dann machen wir uns nen schönen abend und morgen bin ich wieder fit, ich versprechs... dann können die psychologiebücher über mich herfallen und ich koch uns was feines.. nen bissl rausgehen bei schönem wetter... und am donnerstag play offs ;-D ich liebe dich

Dxeb^bi?eFdaye

Wie kann man ne stunde zu spät kommen?

DOer4ya21

ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich und ich liebe dich ich liebe dich immer noch denn ich liebe dich ach ich liebe dich einfachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;-D

M{elWch}enSxB

Guten Flug mein Baby, und pass auf Dich auf, du weißt das ich immer Angst um Dich habe wenn du unterwegs bist. Ich liebe dich mein Muck...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH