Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

c?eter&um cxenseo

Ich freu mich auf Dich x:) x:) x:)

P?robleWmkind8x9

Es nervt mich das du letzte Woche kaum zu erreichen warst, dass wir die letzten Abende nur 1-2 Minuten telefoniert haben, ja ich weiß das es eine Fernbeziehung ist und du nicht immer auf Abruf bereit sein musst, aber du fehlst mir sosehr und ich hätte gerne mehr von dir! Ich liebe dich und möchte dich nicht einschränken, sondern an deinem Leben teil haben! Freue mich auf übermorgen x:) :-x

YeuccaOPaIlm#e

Guten Morgen mein Schatz,

ich wünsche dir einen angenehmen Tag bei der Arbeit. Freue mich schon auf heute abend x:) :-x

Ach, und jaaa ich möchte zum Osterfeuer gehen.

K lee+ne_x85

juhu Hase,

ich hoffe beim Arzt und deiner Untersuchung läuft alles glatt :)z

Ich weiß nämlich wie wichtig die dir ist.

Und danke, dass du gestern so kooperativ warst. Aber nur so haben wir an einem Tag Streß und die anderen Tage können wir entspannen oder Nicole und Martin helfen.

g-ugu_x86

mein liebes häschen, ich wünsch dir einen tollen start in deine freien tage und freu mich wie blöd drauf, mit dir deine omi besuchen zu fahren :)z Heute und morgen werden noch anstrengend für mich, aber dann sind wir zusammen, oma besuchen, dem kleinen schatz ostern feiern, ich liebe dich total und hoffe, dass wir das auch gut genießen können :)* :-x

Mremph3is_6ul%tqra$light

Wo bist du? Und wann kommst du??

Ö^kotuvssxi

Ich bin mir nach vier Jahren meiner Gefühle nicht mehr sicher. Aber lass uns erstmal so weiter machen wie bisher, damit ich heraus finden kann, ob es doch Liebe oder nur Abhängigkeit und Praktikabilität ist.

P+er>lex1

Hmm,vermisse dich,aber du bist noch in der arbeit.hast zwar bescheid gesagt, das es spät wird,aber solangsam will ich dich doch ganz gerne, jetzt um mich haben.

liebe dich ganz doll.freue mich nachher auf dich :-)

VmIP-#Bl(o#nxdi

Ich vermisse dich schatz, danke das du immer für mich da bist . Ich hab so viele gefühle für dich und habe Angst sie dir zu zeigen. Dabei bist du es was ich ein Leben lang gesucht habe.

Ich möchte mit dir mein ganzes Leben verbringen! @:)

A%nialQexl

So, dann melde ich mich eben morgen nicht. Haste nun davon, wenn du auf die Kommentare aus meinem spannenden Leben nicht reagierst ;-D hohoho... in jedem Fall bis Freitag! Dann entkommst du mir nicht mehr ]:D ]:D ]:D :-p x:)

HQogRan83

Meine Knutschkugel x:) ich liebe dich über alles und bin sooo glücklich, dich zu haben! Ich hoffe, dass das mit uns ewig so weitergeht wie bis jetzt, denn ich kann und will mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen! Du bist das beste was mir je passiert ist¨!!x:) x:) x:) Freu mich aufs Oster-Weekend mit dir und deiner lieben Familie!x:) 100000 Küsse von deiner Sternschnuppe :-x x:)

K\leebne_85

Hi Hase,

ich hoffe du bekommst meine Ersatzteile für's Auto und schnappst dir dann dein Kumpel damit Ihr es richten könnt. Sonst muss Frau dass wieder selber machen :-/

Und ich freue mich schon so darauf, endlich ein langes We zu haben. :)^

Freitag wird stressig, Samstag können wir ausschlafen, Ersatzteile besorgen, ich lernen solange Ihr es montiert. Und dann haben wir schön zeit für uns ]:D

Und Sonnatg regeln wir noch :)z

E'rdabe3er'chen

Ich freu mich auf heut abend x:)

Noch 6 1/2 Wochen ;-D

Mhetalm_aus

Ich verwette ja meinen hübschen runden Po drauf, dass du nicht einkaufen warst und wir uns nachher durchs Gedränge schieben müssen... >:( Ich weiß ja, dass du immer mit den Tagen durcheinander kommst, wenn du arbeitest, aber dass Ostern ist und die Leute dann wieder einkaufen wie die Gestörten, hab ich dir vorgestern noch gesagt... na ja.

Wir werden uns ein paar schöne Tage machen, wenn deine Schicht am Samstag vorbei ist. Und ab Mittwoch - on the road again! Ich liebe dich, mein wundervoller, lieber, wilder, lustiger, zärtlicher, leidenschaftlicher, durchgeknallter Engel. x:) Mit dir wirds nie langweilig. Und ich finde es großartig, dass wir nach mehr als zwei Jahren immer noch für frisch verliebt gehalten werden. Wir passen einfach perfekt!

A^thh!ena20010

hase, ich vermisse dich und hoffe, du kommst mit deiner arbeit gut voran :)z

31 tage noch, scheint mir wie eine ewigkeit - aber wir haben schon soviel jahre unseres lebens ohne den anderen verbracht, da schaffen wir das auch noch :-)

ich wünschte nur, du würdest mich mal anrufen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH