Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Ysucca|Palme

I love you x:) :-x @:) x:)

gaugu_x86

Glückwunsch YUcca, das war der 2222. EIntrag in diesem Faden @:) ;-D

Schatz, ich hoffe, du erreichst deine Omi noch, damit wir fahren können, hab mich so mit dir gefreut, sie wiederzusehen :)z Hoffe sehr das klappt. ZUr Not fahren wir übermorgen oder vielleicht am Montag?

Ich liebe dich mein Igel x:)

g ugu6_8x6

:°_ :°_ :°_ ich bin für dich da. schlaf schön und lass die sorgen hinter dir :)*

c{orazAon8x1

Wenn du einmal deinen Sauhaufen aufräumen würdest, könnte man vielleicht mal was finden!!! >:(

BXobS55

ein Tag ohne Dich :°( ist wie Ostern ohne Ostereier x:) :p> :-q 8-) :)_ ;-) :)z

Hdogvan8x3

@ Bob55:

ein Tag ohne Dich :°( ist wie Ostern ohne Ostereier x:) :p> :-q 8-) :)_ ;-) :)z

Oh ja, du sprichst mir aus der Seele....!

HToga&nX8#3

Meine Knutschkugel, in 11 Stunden können wir uns wieder in die Arme schliessen! x:) Die zwei Nächte ohne dich waren öde und im Bett war es kalt und leer.... :-(

Ich freu mich soooooo auf dich und deine Family!!! Endlich seh ich "mein" Schwesterchen mal wieder! *hüpf*

Lass den Tag schnell vorbeigehen! Ich liebe dich über alles mein Kuschelbär! x:) x:) x:) x:) x:)

g(ugux_86

hach war das schön....... toller tag, tolle familie, tolle nacht, DU bist toll, ich liebe dich und freu mich auf heute abend..und auf morgen.... und so :-p :-x x:) :-x x:)

c/eteruLm ce>nsxeo

Ich danke Dir für die Zeit in B. :-x x:) x:) x:)

Hpoganx83

Noch 2 Stunden, dann können wir uns wieder in den Arm nehmen!!! x:) x:) x:)

F)entxa

Noch 3 Stunden, dann können wir den Ostersonntag genießen... freu mich schon drauf mit dir lecker zu kochen... x:)

SmüßeFrü"chte

Es ist vorbei...

mpitten Uins hexrz

Nimm mich, du geiles Stück!! :-D ;-D x:)

LhadyB?lackxJack

Am Dienstagmorgen wirst du wegfahren und dann sehen wir uns ersteinmal 2 Wochen nicht. Dann wieder fuer ein Wochenende, dann immer eine Woche und am WE sehen.

Und ich finde es schon jetzt alles so traurig...

eLngelc[hen+088x9

Mein schatz ist zwar da, aber er schläft noch!!!! da heute unsere 1. Jahretag ist, würde ich ihm für das erste wundervolle jahr mit ihm danken und ihm sagen wie sehr ich ihn Liebe!!!!

Ich möchte mein Leben nicht mehr ohne ihn verbringen. @:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH