Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

s"traBwbTerrxy1

Kann es sein, dass hier fast nur Frauen schreiben? ;-D

Und die Männer sind immer so kurz angebunden^^ naja, so sind se halt :D

Mein Schatz schläft auch noch, glaub ich. Ich weck ihn gleich einfach mal mit nem simplen Guten Morgen!

e"ngelcxhen0x889

ja ich werde ihn auch bald wecken, nachdem das frühstück jetzt schon ne stunde da steht!!!

ggugu_x86

DU gehst du traumhaft süß mit dem Kurzen um, warum verdammt nochmal willst du keine eigenen Kiddies? ICh krieg dich schon noch rum, ganz abgeneigt bist ja nicht mehr ]:D Lieb dich... und sei heut Abend lieb :-X

mEarZili9sxa

Es war so schön mir dir zusammen, ich möchte noch viel mehr davon. x:) x:) x:)

B/ellaS]wan;-Cu*llexn

ich ♥ dich

die zeit mit dir ist grad wunderschön...und wir haben die lange durststrecke wieder mal geschafft!:)_ x:)

deine bella

bis gleich....wenn ich dir das alles selber sage.. :-D %:|

m7orxgue

das heute morgen spuckt mir immernoch im kopf herrum, hat mir irgendwie nen stich verpasst.... weil ichs nicht verstehe.. auch wenns eigentlich verständlich ist.. -.- ach kein plan schatz... ich denk zuviel.. ich will damit aufhören aber er rattert und rattert.... dabei sollt ich grad so glücklich sein :-|

B+ellaDSwan-Culxlen

** happy birthday mein schatz x:) :-x :)* @:) :)- :)_ :)=

schönen tag...

gtugu_x86

bist der beste x:) ich liebe dich...

wbürmchexn77

....dass ich gerade nen riesen Hals schiebe, verletzt und traurig bin. und wenn er sein handy dabei hätte, würde ich ihm schreiben, dass er diese Nacht sonst wo schlafen kann

FIentxa

Freu mich schon darauf, wenn du heut abend wieder zur Tür hereinschneist... du warst heut soooo süß kuschlig... und das Wetter verleitet ja auch dazu, einfach den ganzen Tag im Bett zu faulenzen... x:)

Hab dich und deine süßen Füßchen lieb! x:)

V+elantdrxa

Die letzten Tage haben mir gezeigt, dass du einfach perfekt für mich bist! Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich ohne dich machen sollte. :-x x:)

cLor9az on8x1

Danke für dein Mitgefühl! >:( :(v

Evrdnuykkexl

das ich dich überalles liebe und ich glücklich bin dich bald zur frau nehmen zu können :) liebe dich sehr mein engel :-*

g.uguX_86

Verdammt nochmal, ich lieb dich mit jedem Tag, jeder STunde und jeder Minute mehr und ich weiß, dass ich dir das nie so offen zeigen dürfen werde, weil du dich dann eingeengt fühlst - aber ich weiß, dass du es weißt, und ich kann mich ja hier so richtig schnulzig-romantisch-kitschig-säuselnd aulassen, dir kitschige kosenamen geben und von dir schwärmen, was das zeug hält ]:D ]:D

ICH LIEBE DICH x:) x:) x:) x:) x:) x:)

TOinYaFo+rtxuna

fick dich doch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH