Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

AD_Plnea_;For_Exros

*völlig übernachtig und aufgewärmt betrunken lauthals loslach*

was ist schon "glück" ... ;-D :-x

kfirsQchlolxli

Scheiß Bundeswehr wieso nimmt sie mir dich immer weg und dann auch noch komplett ans andere Teil von Deutschland :( aber so wolltest du es ja :)

ich freu mich auf unsere Wohung ab November wenn wir diese anstrengende Zeit dann geschafft haben :)

Gute nNacht Hase Ich liebe dich :-x @:) x:)

g-uguC_86

Was fre ich mich drauf, wenn wir endlich zusammen ziehen können, auch wenn's noch länger dauert. Nächte ohne dich, nur weil ich noch ein paar Sachen erledigen muss hier, sind furchtbar, du fehlst mir (auch wenn ich dann mal durch- und ausschlafen kann ;-D)

Ich liebe dich mein Igel, bis später beim Sport x:) x:)

e3Mandxy

kopf hoch, wir schaffen das. zusammen sind wir echt stark. wie IMMER :)z :)^

BRlackS$waVn8}7

Ich wünschte, ich könnte noch einmal zurück an den Anfang unserer Beziehung. Noch einmal das fühlen, was ich damals empfand. Es fehlt mir so schrecklich! :°(

Und es tut mir leid, dass ich so fühle - ich will dir nicht wehtun! Es ist nicht deine Schuld und das ist nicht nur so eine Floskel... Ich hoffe, wir kriegen das wieder hin! Egal was passiert, ich bin dir unendlich dankbar für alles und versuche dir das alles zurückzugeben, was du mir gegeben hast!

W)eepixe

Guten Morgen mein Schatz,

ich bin so froh, dass wir beide uns wieder gefunden haben.

Ich liebe Dich und bin sooo glücklich mit dir. :-x

DEie VSeherixn

hey kerl, wieso geben sich eigentlich fast alle pärchen tier-kosenamen ???

EWrdcbeeeErcxhen

Noch 6 Wochen und 3 Tage x:) x:) x:)

miorxgue

ich bin stolz auf dich ,wie du das alles noch schaffst.. ich wär schon längst zusammengeklappt...

K3lee`ne_85

Ich freue mich auf heute abend :-D

Den morgen abend werden wir uns ja nicht sehen :-( da du geschäftlich unterwegs bist und ich im Training sein werde.

L-adyLBlackdJack

Bist erst seit gestern weg... Ich hoffe, sie tun meinem kleinen Hasi nich zu sehr weh beim Bund. Naja doch, irgendwie hoff ichs schon. Dann setzt du dir den bloeden Gedanken wieder aus dem Kopf. ]:D

Also los! Ab in den Matsch mit dir. *g*

p4inkniFcEo75

Wer braucht denn schon ein Apple I-Pad ]:D

VQelanFdrxa

Ich freu mich so sehr auf dich, mein Süßer!!! :-x

g=ugu*_86

sorry mein schatz, doch nix mit sport, hab keine lust heute. morgen oder übermorgen und am wochenende lieber wieder :=o dafür krieg ich jetzt meinen kram hier erledigt und darf heute wieder bei und mit dir einschlafen x:)

SYüßeFrFüchxte

es dauert lange bis mich man ärgern kann aber es gibt grenzen. das war hart aber es musste sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH