Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

jVex

Ich freue mich auf dich x:)

KxoalaD83

Arschloch.

Y,ucca<Palwm?e

Uiuiuiui, bald ziehen wir zusammen. :)^ Die Uhr tickt und ich freu mich so x:)

Mbopp9en

Vielleicht hätten wir heute morgen besser keinen Sex gehabt.... :-/

g/uguz_86

Rrrrr Babe, wenn ich heut nich über dich herfallen darf, dann such ich mir wen anders ]:D ]:D Wie kannst du auch so verdammt geil aussehen und dann keine Lust haben %:| :-p

K_rabjb,elkGäferlxe

Toll, toll, toll, toll, tooooolllll :)

K+rabbeelkpäferxle

habs dir ja grad am Telefon gesagt :-D x:)

m^orxgue

wenn wir allerernst später ins bett gehen und dann einfach so einschlafen zweifel ich an mir x.x

L_adyBolackJascxk

Du fehlst mir irgendwie... Deine bloeden Sprueche, dein komisches Gesicht wenn du Niesen musst, wie du mich immer aergerst, wie du immer wieder versuchst die Katze zu aergern, wie du dich neben mich kuschelst und mich wieder aergern willst...

Und trotzdem verlier ich dich irgendwie immer mehr, und es tut mir so wenig weh... Ich will das aber nicht. :°(

k$iwix_

Hoffentlich geht es dir bald besser. :)*

Ich vermisse dich schon total :-x

EdrdQbeerxchen

Ich kann überhaupt nich in Worte fassen, wie du mich heute enttäuscht hast.

Biellad^on@na87

Schließ die Augen, ich bin immer für dich da x:) :)_

s~ome7onefetmalxe

mach fertig und komm endlich her ;-D

KtleOene_x85

Juhu Krümmel

ich freue mich schon so auf heute abend :-D

Gemeinsam auf dem Sofa sitzten, Fernseh schauen, Pizza essen :-q und dann ins Bett fallen. Damit wir wenigstens einen gemütlichen Tag an diesem WE haben.

ich hoffe dein Körper wird diese Ruhepause genießen und deine Baziellen bekämpfen, nicht dass du noch richtig krank wirst.

ich vermisse dich. Den bis heute aabend sind es noch 10Stunden :-/

A)_Ple5a_F%or_E=ros

:-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH