Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Mmondh"äs6chen9x1

guten morgen mein schatz x:) wünsch dir einen ganz tolligen tag in der uni :) ich vermisse dich!!!

guug2u_8x6

@ morgue

"Chaoskind"? Kommt mir bekannt vor, hab auch so einen zu Haus ;-D

@ Schatz:

Habe mal wieder wunderbar durchgeschlafen, ohne nen Schnarcher und RUmwälzer neben mir %:| :-p Wünsch dir einen tollen Start in den Tag und freu mich drauf, dich später ganz für mich zu haben. Ich liiiieeebe dich x:) :-x x:)

YbuccfaPalAme

Schaaaaatziiii, heute kommen wir unserem Traum ein wenig näher. Hoffentlich klappt alles :)*

Ich liebe dich über alles x:) x:) x:)

KWleePne_8x5

Hey ich finde es nett, dass du ehute Nacht das Bett mit Cola getauft hast.

In Zukunft gibt es nur noch Wasser für mein Schusselhase.

Ich vermisse dich hoffentlich bekommen wir das mit der Wohnung bald geregelt.

E(rdbeearchexn

Noch 46 Tage x:)

m0or6gue

@ gugu_86

ja.. ich bin so nen richtiges chaoskind.. ;-D

SxüßeuFwrüchxte

Gut Ding will Weile haben... :)_

Y}uccaPGalxme

Wow, wir haben es endlich geschafft :)^ ;-D Nun muss nur noch mein Expedit-Regal reinpassen ;-D (hoffentlich!!!).

Love youuuuuuuu x:)

FXeHnutxa

Du bist so süß, ich wusste gleich, dass ich dich nicht mehr hergebe. ;-D Noch 4,5 h bis du nach Hause kommst. x:)

g;uguB_86

Hab dir grad Duschgel gekauft, von dem ich weiß, dass du damit zum reinbeißen riechst... auch wenn ich nie zubeißen darf %-| ;-D

V/I"P-BFlo#ndi

Schatz du machst mich zur glücklichsten Frau der Welt und ich kann es dir gar nicht sagen oder zeigen wie glücklich ich mit dir bin. Ich denke jeden Tag aufs neue das ich dich nicht verdient habe und frage mich ob ich also ICH diejenige sein soll die du wirklich von Herzen liebst. Für mich ist es unendlich schwer das zu glauben. Du bist einfach so wundervoll und es ist total schön mit dir zu Kuscheln und einfach deine nähe und Liebe jeden Tag aufs neue zu spüren. Ich möchte dich nie wieder verlieren. Du bist der Sinn in meinem Leben x:) @:) *:)

msorgkue

das gestern war mal wieder toll :) danke fürs liebe telefonieren x:)

das zeigt mir immer wieder wie gut wir trotz allem zusammenspielen, und wenn du wieder arbeiten kannst is deine laune immer so und das ist wunderbar ;-D

ich bin stolz auf dich

f0endt] 936

guten Morgen, Maus!

viel Erfolg bei der mathe-arbeit! :)^

C.aoimyhe

Schade, dass du bei so nem wichtigen Termin nicht dabei sein kannst. Leider geht die Arbeit mal wieder vor :-/

Hxogaxn83

Ich bin froh, wenn diese Woche endlich durch ist! Find es echt k***e dass wir uns gar nicht sehen an den nächsten Abenden! :(v :|N :°( Aber ich versteh dich dass du die Jungs beim Einsatz nicht hängen lassen willst und bin stolz auf dich dass du das durchziehst, obwohl du schon den ganzen Tag auf der Arbeit so nen Stress hast!

Ich liebe dich von ganzem Herzen!!! x:) x:) x:)

PS: Nur noch 2.5 Wochen bis wir endlich in unsere Wohnung ziehen können!!! Ich freu mich sooooo!!! x:) :-x x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH