Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SVum9mBiXenchexn

Wieso bist du nicht einfach ehrlich zu mir? Nicht immer die Dinge hintenrum machen. Könnte echt schon wieder schreien. Was soll das?

Manchmal frag ich mich echt ob du wirklich mich liebst oder nur das Gefühl, nicht alleine zu sein :°(

T[OFU

Bienchen

:°_ :)* @:)

w@en\-dxo

ach menno püppi... es tut mir leid das ich so doof gestern zu dir war und du die nacht nicht schlafen konntest, weil ich so ein sturkopf war/bin...

ich habe versucht, es dir zu erklären, wenn es überhaupt eine "richtige" erklärung dafür gibt.

ich war einfach so sauer... und dabei kenne ich den wirklichen grund garnicht... sicher, es wird die radiogeschichte sein und die erinnerungen, die hochkamen, aber ich weiß, dass dort noch etwas ist. nur es is unfair und egoistisch (das ich sowas von mir mal behaupte, hätte ich nie gedacht), von mir, es an dir auszulassen. weißt du, bis vor kurzem ließ ich die unangenehmen gefühle immer an mir aus, nun bist du die jenige, die darunter leidet und dies ist alles andere als fair. es tut mir wirklich leid...

du meintest zu mir, mit einer entschuldigung sei es nicht getan... und ich solle mal darüber nachdenken... da hast du wohl recht... und ich habe mir auch gedanken gemacht und dir ein versprechen gegeben. du weißt, ich verspreche nur dinge, die ich auch halten kann. aber wahrscheinlich ist dies untergegangen... was ich dir nicht verübeln kann.

wenn es etwas gibt, was ich für dich tun kann, sag es mir...

ich liebe dich....

:°(

K~leewne_8x5

Hi Schatz,

ich werde dich heute abend vermissen, wenn ich alleine ins Bett muss. Da du irgendwo in Österreich in einem Hotel schläfst, weil du alleine diesen Außendienstauftrag machen musstest.

Mir wäre lieber gewesen, wenn du das heute abend mit Martin geklärt häättest wegen der Wohnung, weil so langsma k*** es mich an. :|N

Und nach diesem Umzug werde ich nur noch 1x umziehen und zwar in ein Haus und sonst nimmer. Weil auf so einen Shit habe ich keine Lust mehr.

sStr&awbe'rry1

Geh endlich an das verd*** Telefon >:(

T@OFU

Schatz, unser Tag war heute wunderschön x:) :-x

Ypucc%aPalxme

Was war denn heute los mit dir? ":/ :-( Hab ich was falsch gemacht? Oder hast du "Angst" vor dem nächsten großen Schritt in unserer Beziehung? %-| Du musst wissen, dass ich dich liebe und immer für dich da sein werde-->IMMER!!! :)z Schlaf gut mein Engel :-x

SLuyxi

Hey mein Schatz, würde jetzt am liebsten bei dir sein und unter deine Decke kuscheln um einfach nur deine Wärme spüren. Ich liebe dich von ganzen Herzen und fiebere schon sehnsüchtig dem Freitag entgegen!

Bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist!

In tiefster Liebe dein Spinner ;-)

m*orguxe

ich hab angst :-| diese mistige prüfungsangst ich bräucht dich um mir wieder in den popo zu treten ;-D

K lee1ne_8x5

Danke schatz,

dass du gestern doch noch heim gekommen bist. Obwohl das ja nur daran lag, dass dein Chef das Auto heute wiederbenötigt hat.

Aber es war dennoch schön neben dir zu schlafen. :)z

FFen5txa

Ach, mein Chaosmann, du bist so verpeilt, dass es schon wieder mitleiderregend ist. ;-D "Hast du deine Geldbörse?" "Ja" "Autoschlüssel?" "Ja!" Wir gehen raus zum Auto. Du betreten mit großen Augen: "Ich hab meine Geldbörse und die Wagenschlüssel vergessen..." ;-D ;-D ;-D Wie soll man da noch sauer sein? x:)

E[rdb<eerGchxen

Blöd, dass du das ganze WE nicht da bist. Naja, ich gönn dir ja die Sonne :-p und den Strand :-p Frecheit :-p

Ich hoffe, wir haben dann wenigstens heute noch ein bisschen Zeit für uns :-x

Noch 44 Tage ;-D

wzen-&do

püppi, diese eiseskälte macht mich wahnsinnig... wir haben so wenig kontakt, viel weniger als sonst... und dann is es kalt... es tut so weh, ich bin nur am weinen... ich weiß, ich bin selber schuld... aber diese schwebe macht mich fertig... nicht zu wissen, wie es weiter geht.. und das du so kalt bist (kein vorwurf, es ist wohl berechtigt)...es is wohl meine strafe, für das, was ich dir angetan habe... du hattest die ganze nacht angst um mich, hast freunde von mir angerufen... hast dir sorgen gemacht... und dabei habe ich nur geschlafen und kein klingeln gehört. aber püppi, du brauchst keine angst haben, dass ich mir was antu. die zeiten sind vorbei. ich hasse mich, ja, aber ich verletze mich nicht mehr selber. denn das schlimmste, was ich MIR antun konnte, is, DICH zu verletzen. das ist strafe genug. und: dir geht es schlecht wegen mir. ich bin schuld daran... :°(

man baby, es tut mir so leid.......................... :°(

ich liebe dich, mein herz...........

w%en{-do

ich kann nicht essen... es würde eh nichts bringen, denn ohne dich bin ich so leer.

ich kann nicht schlafen... es würde eh nichts bringen, denn selbst in meinen träumen lässt die sehnsucht keine ruhe.

ich kann nicht lachen.. es würde eh nichts bringen, denn es tut nur weh und mit einem lächeln kommt auch eine träne...

ich kann nicht klar denken... es würde eh nichts bringen, denn in meinen gedanken ist nur verzweiflung.

ich kann nicht sehen... da ich nicht durch tränen blicken kann....

ich liebe dich.... :°(

Eardjbeer6chen

:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH