Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TROfFU

Wen-Do

:°_ :)* @:)

Hpogban83

@ Wen-Do:

:°_ :)*

TYOFU

Schatz ich seh Dich ;-D

g4ugux_86

hey mein kleiner schusselhase, freu mich, gleich mit dir zusammen zu schlemmen. und kuscheln. und einfach bei dir zu sein. aber jetzt muss ich schnell aufräumen, damit du nicht gleich wieder die flucht ergreifst :=o :=o

ich liebe dich :-x x:)

L)illy_U2x4

Ich will nicht, dass du von morgen bis Dienstag nach berlin fährst, ich vermiss dich doch dann ]:D aber die arbeit geht vor, ich darf garnicht dran denken wie oft der kleine nach Dir fragen wird :=o

Und sag deinem Arsch von Chef, dass ichs scheisse finde das du heute dennoch lange arbeiten musst >:( Nen letzten abend gönnt der uns wohl nicht :(v

L+enixa85

Und schon wieder sind 4 Soldaten in Afghanistan gestorben.. :°( . Ich hab jetzt schon Angst um Dich! Ich weiß nicht, wie das nächstes Jahr gehen soll.. ich kann doch dann nicht jeden Tag um Dich Angst haben...

Ich will einfach nicht dran denken müssen. Ich hoff sehr, dass sich daran noch etwas ändert und du nochmal drüber nachdenkst.Ich will mich nicht trennen müssen, obwohl mein Herz nach dir schreit :°(

Schade, dass du auch jetzt noch für 2 Wochen weg bist. Du fehlst mir sehr und ich würd dich einfach so gern mal in den Arm nehmen...

K}oalax83

Every morning I take a look at my mobile: No message.

7 weeks ago you told me that you will call soon. I am still waiting.

I know that you are busy and that I am not really a part of your life.

I am trying to get rid of all these expectations I have, I am trying to forget about you.

The more I try the more I fail...

You said that you will never forget about me...I think you have already done...

Please give me a sign...

Miss you...really...I do...

x

mLorggue

rein gedanklic hab ich gemeckert, auch wenn ich dirs nich gesagt hab, also muss ich mich nun auch rein gedanklich entschuldigen..... die haben seit sonntag keine sms von dir weitergeleitet :-|

aber ich konnt sie nun alle auf dem ding lesen ( was ja eigentlich nicht der sinn ist.. eine sms sollte bei mir auf dem handy verdammt nochmal ankommen...scheiss uboot ) ... und sie waren alle wudnertoll... lauter trostsmsen seit sonntag... und ich hab keine einzige bekommen :/ das macht mich direkt sauer auf uboot... und ein dickes DANKE an dich.. weil du dich so um mich kümmerst.. auch wenn die technik nicht mitspielt... mein heldhase x:)

Bqob5x5

%:| |-o |-o ;-D

Lrilly_G24

Nu bist du weg und wir sind traurig :°(

Ich zähle die Stunden bis Dienstag, und fahr bitte vorsichtig

Ich liebe dich von ganzem Herzen x:)

@ lenia85

:°_ Das kenne ich zuuu gut, ein bekannter ist grade da unten und mein bester freund geht im Sommer, da wird man verrückt :(v

YLuccHaPaxlme

Schatz, ich bin so froh, dich an meiner Seite zu haben. x:) Gestern haben wir ja mal wieder gesehen, wie mich meine "Familie" mag :°( Danke, dass du immer für mich da bist und das schon seit 8 Jahren. Ich liebe dich so sehr :-x und freue mich auf unsere Wohnung.

Hrogank83

@ Koala:

:°_ ! :)*

Schatz, ich danke dir für den wundervollen Abend gestern! Es hat mir sooo unglaublich gut getan dich zu sehen, nach diesen Sch... letzten Tagen! x:) Ich danke dir, dass du die Kraft gefunden hast, mich aufzubauen obwohl du selber total auf dem Zahnfleisch gehst! ich danke dir dass du mich aufgefangen hast und meine Tränen getrocknet hast, so wie du es immer machst! x:) Ich danke dir für dein Gefühl, deine Liebe und dass ich das mit dir erleben darf! x:)

Heute in 2 Wochen ziehen wir um, ich freu mich soooo auf unsere Wohnung!! x:) ich liebe dich über alles mein Herz! x:) x:) x:) x:)

ween-xdo

danke euch

meine liebe püppi, du hast mir noch eine chance gegeben und ich werde sie auch nutzen. ich freue mich so....!!! x:)

ich werde dir zeigen wie sehr ich dich liebe. du wirst es nicht bereuen, mir diese chance gegeben zu haben. ich werde kämpfen, einen weg finden, damit so etwas nicht noch einmal passiert. denn du bist es wert. zusammen haben wir schon sovieles geschafft, also gebe ich doch so einfach nicht auf. :)z

liebe dich :-x

Kzuech1enskvlaxve

Sonntag ist mein einziger freier Tag und der Einzige in der Woche an dem wir uns sehen könnten und du ziehst es vor zum Sport zu gehen. Was soll ich nur davon halten? Bin ich dir so wenig wert? Es tut einfach nur weh.

mAorgxue

du bist einfach nur puztig :-D JAHA putzig :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH