Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

HNog|an8x3

Schatz, du bist der Allerallerbeste! Ich danke dir 100000 Mal für die schöne Überraschung zum Aufbauen, weil ich den Abend ohne dich verbringen muss! Du bist der Beste und ich geb dich NIE mehr her!!! x:)

YVuccaPxalme

Wir schaffen das ;-D :)^

YmuccsaPalxme

@ gugu:

American Pie ;-D

fFl0orixi

@ yucca und gugu

Ich guck jetzt Wer wird Millionär und hüpf dann mit einer Gesichtsmaske in die Badewanne. Dann wird's halt n Mädchen-Abend (alleine |-o ).

YXuccgaPalxme

@ flori:

Auch eine super Idee :)^ ich mache mir jetzt ein Tee und gucke American Pie. Die Chips von meinem Freund werden jetzt geplündert ]:D :-D

f,lo(rixi

@ Yucca

aber das ist doch der fünfte Abklatsch vom Original. das hält doch keiner aus ]:D

trotzdem guten Hunger. Chips hätt ich jetzt auch gern.

Und um mal wieder zum Topic zurückzukommen:

"Schatz, es wäre wunderbar, wenn du mir was zum Knabbern mitbringen würdest. Um halb vier, wenn du betrunken nach Hause kommst. :-x "

LTizll y_2x4

Ich wollt eig was mit meinem kleinen spielen, aber als ich grade von der Toilette kam lag er dann eingeschlafen unterm Tisch ;-D

Okay,also guck ich auch WWM und rufe nachher mein schatzi an ;-)

YFucccaPalxme

@ flori:

Naja, aber was anderes läuft ja nicht ]:D Mein Schatz kommt auch um halb vier ;-D haben wir den gleichen Freund ??? :=o ":/ ;-D Schönen abend Mädels

@ Schatz:

Trink nicht zu viel!!! Wir wollen morgen um halb elf los, denk dran ]:D ;-D

f,lYo6rixi

@ Yucca

wenn wir den gleichen freund haben, könnten wir uns ja auch zusammen langweilen ]:D

aber ich denke nicht. mein freund ist auch eher mein mann. aber ich muss mich an den ausdruck noch gewöhnen, ist noch so frisch x:)

gDug5u_8x6

aufm vierten läuft der supercop, ich mag terrence hill :-D aber ich krieg das vierte nicht. in der wanne war ich schon :-p werd ein bisschen arbeiten und dann dvd gucken.

@ Schatz:

Sei lieb ;-) Komm heil nach Hause, ich liebe dich!

f?lor9ixi

ok, husch dann jetzt auch in die wanne. viel vergnügen mit dem schlechten tv-programm. und später mit euren heimgekehrten schätzen. *:)

L<ilLly&_2x4

Zweiter Tag ohne dich :°(

Und ich bin schon seit halb sieben wach, sebastian wollte nicht länger schlafen und hat dich fürchterlich gesucht, das bricht mir noch mehr das herz ":/

Aber schön, dass ich heute morgen schon 2mal deine Stimme hören konnte x:)

Viel Spass bei der Arbeit, ich ´melde mich später nochmal.

Und wehe du musst doch bis Mittwoch bleiben, dann kill ich deinen Chef ]:D >:(

mjorguqe

auuuuuuuuuuuuuuuuuuuufwachen du kleine schnarchnase :) da denkt jmd an dich :)

L]ilIly_x24

Puh, der kleine heult, eben weil er Angst hat, dass du nicht wieder kommst %:|

Zu blöde, dass du nicht rangehen kannst, doofe Arbeit >:(

tvhank_s(gixrl

das weißt du zwar, aber ich bin für dich da, tag und nacht, danke für alles, was du getan hast, dass du in jeder sekunde die 6 jahre zu mir standest und für mich da warst. jetzt bin ich (wieder) an der reihe und du kannst auf mich zählen!wir haben schon so viel erlebt, ich möchte dich niemals verlieren. ich liebe dich, mein schatz. und du fehlst...sehr..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH