» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Swevelrina9x1

Schatzi ich vermisse dich, brauche Schmuseeinheiten!!!

Komm entlich aus dem Urlaub.

KZnacxkie

ich habe zwar im momment keine aber zu meine ex hätte ich am liebsten gesagt " hallo schatz ich will deine schwester ficken ]:D

fplorixi

Schatz, hör auf zu feiern und komm nach hause.

ich brauch dich. du musst mir mut machen.

Snparkgy8q9

Das ich ihn überalles liebe und mich sehr auf morgen freue :) Da er mich morgen von der Arbeit abholt und wir das Wochenende wieder gemeinsam verbringen :)_

Hwunte5rl#inex23

Ich bin jetzt zu Hause und habe etwas ganz wichtiges da gelassen, dich!!!

Ich vermisse dich und knuddel in Gedanken mit dir!:-x

PAam>pi%le;ixn

Ich freu mich soooooo... auf später x:) x:)

... und verzeih mir bitte, ich hab eben eine Fischsemmel mit Zwiebeln gegessen :=o ]:D

OLbS.eSsIxoN

echt peinlich, wie du dich gestern vor allen andren aufgeführt hast :|N

elm=ma}peelx1

Wenn du so weiter machst, dann bin ich froh, wenn du bleibst wo der Pfeffer wächst!>:(

CQarmin0a xC.

Mann ey, was ist denn nur los zur Zeit? Wie konntest Du mir so einen Schrecken einjagen? Hör auf rumzuzicken ]:D und komm schnellstmöglichst vorbei!! Ich will mit Dir Versöhnung feiern :p>

B;loodyoNovxa

Schatz, du muss noch die Wäsche aufhängen und denk ans Abwaschen, lieb dich @:)

M|ä%usekenx09

Ich war noch nie so glücklich, auch wenn unser Zusammensein erst langsam wächst... Du machst mich glücklich wie ich es noch nie war.. Egal was passiert, du wirst immer in meinem Herzen sein... x:)

S<atxine

Du fehlst mir. :-( Reiß dich zusammen, komm her und wir verbrennen zusammen eine Pizza... :=o x:) |-o Ich mag dich nämlich so wie du bist. Du brauchst dich nicht zu verstecken!! :)z

l]ea"nina1

Noch ein paar Wochen, ich mag sie gar nicht zählen... dann können wir uns wieder sehen! Steig ins nächste Flugzeug und komm her, du fehlst mir so :)_

o!ratioxnis

Macht nichts Schatz, ich habe unseren Hochzeitstag auch vergessen ;-D

Nächstes Jahr denken wir beide dran ;-)

Immer soviel Stress.....Ich liebe Dich x:)

OPphelxiac

ich bin verdammt eifersüchtig und gekränkt - nicht ohne grund, aber das kann ich dir nicht sagen,

ich wünsche du würdest es mir einfacher machen.

eigentlich müsstes du es verstehen, würdest du aber trotzdem nicht.

es tut verdammt weh, ich könnte kotzen so weh tut es.

und ich sag weiterhin, dass nix ist, wenn du mich fragst. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH