Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

1k01bi"rgitxb

wir haben eine 3-jährige ehepause hinter uns und wohnen zurzeit auch noch getrennt, sind aber wieder "zusammen".

Ich würd ihm sagen: ich bin froh, dich wieder zu haben und werd dich nie mehr her geben. Meine liebe zu dir ist so tief und fest und sicher und ich bin bei dir so unendlich geborgen .Du verstehst mich und ich halte zu dir. Wir schaffen jetzt alles, weil wir gemeinsam unbesiegbar sind.

wrenB-do

lass bitte deine mauer runter süße!!! :°(

LGillyx_24

Und wieder ein Tag ohne dich fast rum :-D jetzt sind es noch drei (hoffentlich nicht 4)

Ich freue mich gleich aufs Telen, vor allem möchte ich nu endlich wissen, wer dir die sachen ausem Transporter geklaut hat >:( :-o

B[e.llaSwan;-Cullexn

ich träume seit tagen sehr wild...und das tut seelisch weh...bräuchte von dir...liebevollen halt...umarmungen..lange blicke und einen starken mann an meiner seite...so bildlich gesprochen! das ich mich an dir anlehnen kann und endlich meine hülle fallen lassen kann....tränen fliessen lassen kann..und du mir ewigen halt bietest....das bräuchte ich grad so sehr.....merkst du nicht wie ich innerlich....stückchenweise wieder sterbe...? ich liebe dich so sehr..und ich danke dir für alles..du bist mein mann im leben der zu mir gehören sollte....und es auch tut.....also maus.... :-D nur das eine noch......körperlicher halt....starke arme...für deine kleine prinzessin.... %:| x:) dein mädchen

KeerstFin__m<itA_Paul

Ich hätte niemals gedacht, dass man einen Menschen so lieben kann.

Bis du kamst.

Und ich hätte nie gedacht, dass man einen Menschen so vermissen kann.

Bis du gingst.

Du wirst für mich immer mein Mann sein. :°(

a#lekos\17m

Ich wünschte ich hätte einen Partner :°(

ReosDenPkinxd

du bist echt der beste

bin froh das ich dich habe

@:) :-x

pfetiteG-veinaxrde

Du bist jetzt unterwegs und ich bin allein zu Hause und vermiss dich voll.

Ich hätt dich nach dem ganzen Streit so sehr gebraucht, aber ich konnte einfach nicht. Ich liebe dich

gkokNyo

Du bist mein Leben und Inhalt, auch oder gerade weil uns das Leben schon ganz schön "durchgeschaukelt" hat.... Entschuldige bitte die Momente an denen ich nicht gut drauf bin und Dir keine gute Energie bin....

Lvill]y_2x4

Hätte nie gedacht, dass die paar tage trennung wegen deiner arbeit auch was gutes haben ;-D

Aber jetzt weiß ich wie sehr ich dich liebe,dass ich dich liebe wusste ich schon immer, aber so sehr? das wird mir erst jetzt bewusst x:) x:)

Bist wirklich der tollste Mann auf erden und dazu noch meiner :-x

YluccaPfalmxe

Na super, Schatz ich muss jetzt zur Uni :-( :-o Ich hoffe, ich bin früh wieder zuhause, damit wir uns noch bisschen sehen können :)z Ich liebe dich x:)

B6ellaSCwanB-ZCullexn

":/ kannst du gedanken lesen? das gestern machte mir etwas angst..aber es war wunderschön! x:) hab dich sehr lieb....... :-x

mwodrgsue

heut is wieder einer dieser tage schatz :/

aber ich hätt dich grad gern dabei wenn wir grillen :) hoff spöter isses besser =)

M&issnGuixlty

Du bist so tapfer! Bist in den letzten Zügen deiner Doktorarbeit, unser Umzug nach Deutschland besteht kurz bevor und ich bin auch noch in der 24. SSW schwanger...und der Einzige der einen kühlen Kopf behält, bist du! Ich wünschte, ich könnte dir den Stress abnehmen...manchmal hab ich Angst um dich, aber ich weiss, dass wir das gemeinsam schaffen. Ich bin einfach nur froh, dass es dich gibt und das du es schon so viele Jahre mit mir aushälst. ;-D

Wir lieben dich! x:) :-x

lFun7alix79

tut mir leid,dass ich vorhin nicht ans telefon gegangen bin,aber ich wollte in dem moment nicht drüber reden. ich weiß es aber zu schätzen,dass du die sache wohl gleich klären/erklären wolltest :-) ist halt nicht so einfach das ganze...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH